Anschluss an Beamer und TV: Mit Kabel oder Drahtlos?

B

bubisch

Ambitioniertes Mitglied
6
Für die eine oder andere Präsentation würde mich die Möglichkeit des Anschlusses an ein Display oder einen Beamer interessieren. Bei den entsprechenden Kabeln muss man ja ein wenig vorsichtig wegen der Spannungsabnahme sein, wie ich mir habe sagen lassen - gerade beim Präsentieren fände ich es auch interessant, unabhängig vom Beamer-Anschluss zu sein. Eine sicher sehr interessante Lösung bietet dieses nette Produkt von Netgear; es ist etwa so groß, wie eine Zigarettenschachtel, braucht aber anscheinend eine externe Stromversorgung. Einen Test gibts bei Mobiflip.

Was denkt Ihr?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterstützt das Chuwi denn Intel® WiDi oder Miracast™ Wireless Display?!? Kenne mich damit leider gar nicht aus...
 
Unter Einstellungen->Display gibt bei mir (4.2.2) die Option:
Kabellose Übertragung....

Wofür, Wie, Wiegut?
Hats schon wer rausgefunden?
 
Ja, Android 4.2 unterstützt diese Funktion lt. Mobiflip. In den nächsten Wochen wird für mich eine Anschaffung wohl noch nicht drin sein, aber mittelfristig werde ich das Modul mal testen.

Gesendet von meinem Chuwi V88
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.677
sword
S
T
Antworten
16
Aufrufe
2.246
splotz
splotz
anhaltmike
Antworten
13
Aufrufe
1.279
bubisch
B
Zurück
Oben Unten