Neue offizielle FW fürs Chuwi v. 1.8.2013

B

benniebob

Neues Mitglied
0
Auf dem spanischem forum htcmania, im subforum chuwi v88 wird gesagt dass es ein neues firmware gibt mit dem datum 1-8-2013. Wer versucht?
 
Haste einen Link zu der neuen FW?
 
Muss ich mal testen wenn ich vom Urlaub zurück bin.;)
 
Hat denn nach über einer Woche noch keiner die neue ROM gestestet?

Mich würde mal ein Vergleich zur OMA und roman ROM interessieren...
 
Hab den Chachelog von der neuen Stock ROM gelesen und da es kaum Veränderungen gibt bin ich bei der OMA ROM geblieben. Da sind mir die Custem ROMs lieber.
 
Hallo an alle hier Im Forum.
Also ich hab mir die neueste Firmware drauf gemacht.
Das Gerät funktioniert gefühlt genauso wie bei der Vorgängerversion vom 20.06.
Das einzige was sichtbar sofort auffiel war das Multiwindowfeature.
Man kann jetzt bis zu 4 Windows aufmachen und auf einem Bildschirm darstellen.
Sonst eigentlich alles beim alten.
 
Die Multiwindows Funktion besteht schon lange bei dem Oma ROM, da lohnt sich das neue stock ROM nicht da es auch kaum was neues gibt was verbessert wurde. Ich bleib lieber bei den costum ROMs, die haben mehr zu bieten und laufen auch besser auf dem Chuwi Tab.
 

Ähnliche Themen

M
  • mitklaus
Antworten
1
Aufrufe
1.195
mitklaus
M
K
Antworten
2
Aufrufe
3.832
Kuh-Pott
K
O
  • oliversum
Antworten
11
Aufrufe
2.599
Bigboy.h
B
Zurück
Oben Unten