V88: (In)Kompatibilität von Apps

M

mitklaus

Erfahrenes Mitglied
40
Hey,
ich bin auch kurz davor, mir das Chuwi zu bestellen, das Einzige was mich noch davon abhält ist die angeblich recht schlechte App-Kompatibilität (scheinbar aufgrund der Auflösung - wie bei dieser Dart-App ja zu sehen war)
Ich fänd es total klasse, wenn die stolzen Besitzer hier mal ne Liste zusammentragen könnten, welche Apps nicht laufen. Ich hatte ocura bereits über PN angefragt, und bei ihm liefen bisher

BubbleExplode,
Wetter.com,
ICQ,
ebuddy,
Trillian,
pizza.de und
bringbutler

nicht.

Leider hat er nicht dazugeschrieben, ob er auch versucht hat, diese Apps via Backup von einem anderen Gerät zu übertragen. Besonders Trillian würde ich schon sehr vermissen, da es der einzige Buddy ist, bei dem der sync zwischen den Geräten bei mir bisher funktioniert.

Mit welchen Apps hattet ihr bisher Probleme?
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir wichtig wäre, wäre:
  • OneNote
  • ezPDF-Reader
  • Mindjet
 
@bubisch

Also die 3 Apps laufen ganz normal auf dem Tab, konnte keine Fehler finden da ich die Apps nicht benutze.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bubisch
Das beruhigt mich schon mal.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist mit Emulatoren wie ScummVM oder UAE4Droid (bin ein alter Amiga-Nerd ;-) ) oder Offeice Apps wie OfficeSuite ?!? WikiDroid wäre auch ziemlich cool.
 
mula125 schrieb:
Also die 3 Apps laufen ganz normal auf dem Tab, konnte keine Fehler finden da ich die Apps nicht benutze.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Schön formuliert ;-)

"konnte keine Fehler finden, da ich die Apps nicht benutze"

Wenn manns genau nimmt, sind wir jetzt genauso schlau wie vorher ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal er meint, dass er die Apps installiert und ausprobiert hat.
Konnte dabei keine Fehler feststellen.
Wenn man mit eine App aber täglich arbeitet, nutzt man eventuell andere Funktionen, die er auf die Schnelle nicht getestet hat.

So habe ich es verstanden ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mula125
Schon klar!! *g*

Hab das auch so verstanden, klang halt nur so witzig, dass ich das nochmal hervorheben wollte ;-)
 
Jep, die apps laufen alle bloß musste ich mich bei 2 von den Apps nach der Installation regestrieren das hab ich dann sein lassen. Die Apps starten alle und werden auch richtig dargestellt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de Ap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: splotz
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass sogar die vorinstallierte Video-Studio-App mit der Displaygröße des Chuwi nicht klarkommt? Im bearbeiten-modus sind die Steuerräder rechts und links jeweils unvollständig... Nicht dass ich die App brauchen würde, aber das ist doch alles nicht ausgereift... ;-)
 
Ich setz da voll auf oma und hoffe das das nur kleine feineinstellungen sind.

Von chinatablet-hersteller-roms erwarte ich noch weniger als von markengeraete-hersteller-roms, also nichts.

Hoffe bald auch mein chuwi zu haben und zu wissen was bei den anderen flashern schief ging.
 
Mobile.de, Speedtes.net gehen bei mir nicht
CBRHeizer
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.832
Kuh-Pott
K
K
  • Kuh-Pott
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Kuh-Pott
K
splotz
Antworten
5
Aufrufe
1.690
splotz
splotz
Zurück
Oben Unten