Google Drive Thread

Habt ihr auch diese Anzeige der Sicherungen in eurem Google Drive?
Google Drive.png
 
Nein, weder in der App noch im Web.
 
Das ist seit heute neu. ;)
 
Habe gerade ein Update gemacht, finde das mit den Sicherungen trotzdem nicht.
 
Ich habs auch schon. Bietet zwar außer dem Löschen der Sicherungen keinerlei Funktionalität. Aber dennoch sinnvoll, dass diese Einträge jetzt nicht mehr auf der zweiten Seite der Einstellungen versteckt werden.
 
Rak schrieb:
wie so oft bei Google serverseitig..
Hab seit heute morgen drauf gewartet und jetzt seit wenigen Minuten auch den Menüpunkt.
Draufklicken hat was von Sneak Preview: man landet überall und irgendwo in der Ablage; hat einen hohen Unterhaltungswert :lol:.

(Kurze Zeit später funktionierts dann leider ;).)
 
Das ist auch seitdem in der App zu sehen.
8e8ca6cdcccf417404489db7157aa0ee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Ich habe in meinem Google Drive einen Ordner plus Unterordner, in Letzterem befinden sich 6 *.pdf Dateien. 4 wurden im Dezember, 1 im Januar, 1 im Februar hochgeladen. Für den "Ordner" habe ich einen Freigabelink mit "Anseh"- Rechten erstellt und einer Gruppe von 9 Leuten gegeben.

Nun habe ich das Problem, dass nicht alle Leute alle Dateien sehen, auch nicht nach dem Aktualisieren in ihrer App. Woran kann das liegen? Dem Einen fehlt die Datei aus Februar, dem Anderen zeigt es nur die 4 aus Dezember an. Beide nutzen die Android App und haben den gleichen Link. Andere hingegen sehen alles sofort, nachdem ich es hochgeladen habe. Hat jemand einen Tipp?

edit: Das Problem scheint nur in der App zu bestehen. Wenn sie den Link im Browser öffnen, passt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
8
Aufrufe
697
HP1207
HP1207
P
Antworten
3
Aufrufe
1.810
Blacky12
B
F
Antworten
0
Aufrufe
578
Fred007
F
Zurück
Oben Unten