S7 und Google Drive: Ordner stimmen nicht überein

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S7 und Google Drive: Ordner stimmen nicht überein im Cloud-Apps im Bereich Tools.
O

Olivenbaum2014

Neues Mitglied
Hallo,

Wenn auf meinem S7 auf Eigene Dateien gehe, dann sehe ich dort die folgende Liste:

Telefon
Interner Speicher
SD-Karte

Cloud
Google Drive
One Drive

Wenn ich dann auf Google Drive klicke, müsste ich eigentlich die Ordner sehen, die tatsächlich auf Google Drive existieren oder?
Dabei sehe ich hier Ordner, die auf Google Drive nicht mehr existieren.
Und wenn ich auf einen der Ordner klicke, dann gibt es dort tatsächlich Dateien, z. B. Bilder, die ich anklicken kann.

(Zusätzlich habe ich auch festgestellt - vllt. hängt es damit irgendwie zusammen -, dass wenn ich auf Eigene Dateien gehe und dann auf Downloads, nicht auch das sehe, was ich sehe, wenn ich auf Galerie klicke und dann auf Downloads. Alles, was ich unter (a) Galerie>Downloads sehe, also alle Bilder, müsste ich doch unter (b) Eigene Dateien>Downloads sehen oder? Im ersteren habe ich 7 Dateien, im zweiteren habe ich 4 Dateien.
Ähnliches gilt für (b) Eigene Dateien>Downloads und (c) Eigene Dateien>Interner Speicher>Download. Im ersteren habe ich 23 Dateien, im zweiteren 4.
Zum Überblick:
(a) Galerie>Downloads: 7 Dateien
(b) Eigene Dateien>Downloads: 4 Dateien
(c) Eigene Dateien>Interner Speicher>Download: 23 Dateien)

Irgendwie verwirrt mich das Ganze.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Olivenbaum2014

Neues Mitglied
Ist die Frage unverständlich gestellt oder nur schwer zu beantworten?
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Habe das Thema mal verschoben, vielleicht hast du hier mehr Chancen auf eine Antwort.
 
Ähnliche Themen - S7 und Google Drive: Ordner stimmen nicht überein Antworten Datum
1
6
0