Welche Cloud?

Zu meiner im vorherigen Post gestellten Frage folgt noch eine. :)

Kann man die gekaufte Musik aus dem Play Store gleich streamen oder muss man diese erst downloaden und wenn ich die Musik gekauft habe, befindet diese sich schon in einer cloud?
 
IceAgeFan schrieb:
Ich werde erstmal box austesten... Da bekomm ich 50 GB Speicher gratis und ich werde wenn das in 2000 Jahren mal voll sein wird die Dropbox dazunehmen... Dann hab ich genug Speicher für die nächsten Jahrtausende weil ich 70 GB eh nie vollkriege :D Nutze das eh hauptsächlich für meine Musik)

Falls sich unter Deiner Musik auch DJ-Sets oder Musikvideos befinden, könntest Du bei Box auf Probleme stoßen, denn die Dateigröße ist hier auf 250 MB beschränkt.

Für Musik kann ich Copy [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/plauderecke/551557-empfehlungen-fuer-kostenlose-cloud-speicher-dienste-referral-links.html#post7390479"]empfehlen[/OFFURL], da gibt es kein Dateigrößenlimit und man startet mit 20 GB.

MC Ecko schrieb:
Was kostet denn dropbox bzw wieviel Speicher hat man da?
Bei DropBox gibts nur magere 2,5 GB kostenlos, welche man auf knapp über 20 GB erweitern kann.

MC Ecko schrieb:
Kann man die gekaufte Musik aus dem Play Store gleich streamen oder muss man diese erst downloaden und wenn ich die Musik gekauft habe, befindet diese sich schon in einer cloud?

Die Musik befindet sich schon in der Cloud.
Wenn Du einen einzelnen Titel kaufst oder das All-Access-Paket buchst, erwirbst Du damit dann die Rechte zum Anhören und Downloaden.
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
998
Droide
Droide
K
Antworten
2
Aufrufe
721
kamnik
K
Rookie19
Antworten
1
Aufrufe
646
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten