Rom Problem nach upgrade 1.97 statt 16GB

H

hothoch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem bei meinem U30GT-H, was ich noch nirgends gelesen habe.
Fehler war: hängen beim hochfahren.
E-Fox sagte mir ich soll updaten und sendete mir einen Link mit Dateien.
Habe das ugrade von 1.05 auf 1.09 erfolgreich ausgeführt. Alles super was ich in einer Stunde testen konnte, bis auf:
Der ursprüngliche interne Speicher von 16GB wird nur noch als 1.97GB gezeigt!!!!! (Wenn ich die SD-Karte einstecke wird diese ordentlich angezeigt)
Habt Ihr eine Idee wie ich wieder 16GB bekomme?
 
Ich bin der Meinung, schon mal in einem englischen Forum (FMA) von diesem Problem gehört zu haben. Ich schlage Dir aber generell vor, die bereits verfügbare Version 1.10 zu flashen. Alternativ: Nochmal 1.09 neu flashen.
 
Danke für die Antwort.
Kannst Du mir bitte den Link für das 1.10 geben. Ich selbst habe noch ein casty-cube 41-111-rooted2 (bin aber nicht sicher ob meins läuft)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

hi, hab 1.11 genommen. alles gleich geblieben. Doch dann siehe da - NAND Flash Flash fehlte unter Einstellungen-Speicher. formatiert / gelöscht. siehe da und plötzlich ist NAND Flash da und zeigt mir ca. 12 GB an.
 
Na dann ist doch alles wieder gut :)
 

Ähnliche Themen

E
  • eberstef
Antworten
1
Aufrufe
1.158
eberstef
E
M
  • madoXX1860
Antworten
1
Aufrufe
1.101
madoXX1860
M
tradingshenzhen
Antworten
15
Aufrufe
9.919
tradingshenzhen
tradingshenzhen
Zurück
Oben Unten