Cube U30GT2 kommt Ende Februar (Bitte unbedingt Beitrag #184 beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaaaah, nun verstehe ich.
wenn man das tablet hochkanitg hält sind die lautsprecher: oben.
ja ne is klar. typisch. hatte letztens auch so ein teil in der hand.
naja, mein dell xps 17 hat die jbl in den handballenauflagen :cursing:
 
Hallo

Hier habe ich meins bestellt ist ein deutscher Händler:

J4electronics

Grüße
 
germanyou.com ist ein chinese der votäuscht ein deutscher händler zu sein.
die agb sind dünn und ein handelsstandort wird komplett verschwiegen das ein deutscher händler nie tun würde.
mag sein das es ein guter händler ist, doch auch ich werde wenn bei j4e bestellen.
deutsch, umtauschrecht (14 tage) und wenn nicht dann fahre ich vorbei und wir unterhalten uns von mann zu mann ;)
ausserdem holen die jungs die tablets hier her, soll auch bezahlt werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

das mit dem wlan ist aber ernüchternd
J4electronics Die Vorstellung des Neuen U30GT2 RK3188 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die haben sehr viel Ahnung bei j4electronics.

Der Typ hat nicht mal erkannt das zwischen dem HDMI und Kopfhörer Anschluss gar kein Lautsprecher verbaut ist.

Ich bin mit dem WLAN sehr zufrieden, erst wenn man weiter weg ist - also an der Grenze, dann wirds schlechter.

Und wie der auf 15300 Punkte kommt ? Da müssen doch einige Programme im Hintergrund laufen, hatte Antutu 4 - 5 mal laufen und immer um die 16500 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
VisionRed schrieb:
Naja also bei J4 ists mir dann ndoch ein wenig zu teuer.
Vllt eher 10.1 Zoll Tablet PC Retina-Display CUBE U30GT2 Peas RK3188 Quad-Core 1.8GHz (Vorverkauf)_Android Tablet_Tablet PC_germanyou.com

Hat zufällig schonmal jemand einen Emulator (nds4droid, fpse, o.ä.) drauf laufen gehabt?

Ich hatte auch gesucht wer günstig ist und keinen anderen in Deutschland gefunden. Zu diesen kommt noch, dass in Moment viele Händler aus China sogar mit DE Domain verkaufen. Sogar die AGBs lassen glaubhaft machen es wären deutsche Händler. Schaut man dann in Impressum sofern vorhanden, sieht man wo der Händler ist. Da gebe ich lieber etwas mehr aus und sollte das Gerät kaputt gehen, bin ich auch auf der sicheren Seite.

Grüße
 
experten scheinen das nun wirklich nicht zu sein, aber dafür haben wir ja uns hier :flapper:
der webshop ist auch alles andere als vertrauenserweckend und paypal möchte mit denen auch nichts mehr zu tun haben. wobei ich selber als webshopbetreiber genau weiss das paypal sogar vertrauenswürdige händler sperrt.
wie dem auch sei. deutscher händler, umtauschrecht.....100% sicherererer wie china.
und die fake-deutscher-webshop sind ne frechheit. sorry, aber ich für mich erkenne da schon den ersten "betrug" an mir als kunden.
ich glaube goldie mal und kaufe mir jetzt eins und fertig :rolleyes2:
 
So, gerade N64 Emulator getestet.

Mario Kart 64 und Super Mario 64 laufen einwandfrei.

Werde mich mal an einen DS Emu wagen, bezweifle aber das der ruckelfrei läuft.
Das ist einfach noch nicht ausgereift.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

Wie bereits vermutet läuft der DS Emu immer noch nicht rund.
 
Cool das mit dem Emulator. Wofür sollte man sonst ein Tablet brauchen :)

Wieso kann man bei J4 nicht mit PayPal bezahlen?
Kann man denen sagen Sie sollen einem eine PayPal-Rechnung an eine Mail senden? Sehr komisch.
 
Weil paypal hohe Gebühren fuer den Verkäufer bedeuten :thumbdown:

Gesendet aus Spaß
 
Hallo, ich möchte mich gerne einklinken in die Diskussion:

Ich bin durch einen Freund auf das U30GT2 aufmerksam geworden. Ich habe die ganze Woche im Internet rumgesucht und bin immer noch unentschlossen.

Ich habe schon mehrfach Kleinkram(bis max. 10 Euro) in China bestellt. Das wurde mir immer wie ein deutsches Paket direkt nach hause geliefert. Ohne Zoll und Steuern etc.

Ich bin zu ein paar Überlegungen gekommen, die hier im Forum auch schon angeklungen sind. Ich würde gerne meinen jetzigen Stand mit euch teilen. Vielleicht kommt dann durch eure Beiträge der zündende Funke. Ich steh etwas auf dem Schlauch:

Wo bestellen?:

Ich habe mal sortiert:

Die 2 folgenden haben irgendwie fast den gleichen Webshop:
Je für 259,99€; beide nur mit Vorbestellung - 20.04. Verkaufsstart
germanyou.com plus DHL-Versand: 25,00€
efox-shop.com plus DHL-Versand: 23,75€

Die nächsten beiden sind wohl die Vertriebspartner von 51Cube (Hersteller):
cube-stores.com für 199,29€ plus DHL-Versand: 26,06€ lieferbar!
www.cube-tablet.com für 198,94€ plus DHL-Versand: 21,81€ nur Vorverkauf - Versand 2-4 Wochen ; dafür mit Rabattsystem - Sammelbestellung?!

Komisch ist das beide im gleichen Ort wie der Hersteller sitzen, aber der eine es schon hat, der andere noch nicht.

Und noch den hier:
sharkbuy.com für 227,46€ inkl. Versand; sofort lieferbar, auf wunsch auch mit root und mit root + vanilla

Und noch den hier:
cect-shop.com für 229,99€ plus DHL-Versand: 19,99€ sofort lieferbar

Aliexpress habe ich jetzt mal nicht mit aufgeführt.

Alle 6 haben das Problem mit der Einfuhr. Also kommt noch Einfuhrsteuer (19%) drauf. Wie manche schon geschrieben haben, wird es wahrscheinlich günstiger.

Dann ist da noch der deutsche, wo die Steuergeschichte schon erledigt ist:
j4electronics.de für 294,90€ inkl. Versand ; wohl auch lieferbar

Tja also wie man es dreht, es wird auf knapp 250€ hinauslaufen.
Für 150 mehr bekommt man zurzeit noch die Medion Lifetab MD9714 (Aldi-Nord). Meine Eltern haben 2 Stück. Die haben massig Zubehör dabei!
Für 250 mehr ist man beim Nexus10 mit seinen negativ Punkten (kein 3g, keine SD).

Man kauft irgendwie die Katze im Sack. Bis vor ein paar Tagen wusste ich nichts von China-Tablets. Die Daten lesen sich super. Aber in der Preisklasse gibt es auch gute Produkte von namenhaften Herstellern die man bereits kennt.
250€ sind echt viel Lehrgeld, wenn mir das Tablet nachher nicht zusagt. Dann hat man eins und wird es nicht wieder los.

Ich bin echt unschlüssig...

WICHTIG:
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Ich habe einfach heute, 10.04.2013, die Daten von den Seiten ermittelt. Es ist nur ein Jetzt-Stand. Kann morgen ja schon wieder anders sein.

Lieben Gruss Funhouse
 
Zuletzt bearbeitet:
funhouse schrieb:
Die nächsten beiden sind wohl die Vertriebspartner von 51Cube (Hersteller):
cube-stores.com für 199,29€ plus DHL-Versand: 26,06€ lieferbar!
www.cube-tablet.com für 198,94€ plus DHL-Versand: 21,81€ nur Vorverkauf

Haben beide nichts mit Cube51 (also dem Hersteller) am Hut, wird sogar ausdrücklich auf Cube51 erwähnt und du hast mit dem aktuellen Wechselkurs (ca. 1,30) gerechnet, Paypal nimmt sich davon aber auch nochmal ca 4 Cent (pro Dollar) was die Sache nochmal paar Euro teurer macht.

Zudem ist das Medion Gerät (abgesehen von der 3G Funktion) eher mit dem Pipo M9 zu vergleichen und dieses Kostet direkt mal 70 Euro (somit 229 €) weniger beim Deutschen Händler, der einzig negative Unterschied bei diesem Tab ist im gegensatz zum U30GT2 ist das die Auflösung "nur" 1280x 800 Pixel beträgt, genau wie bei dem Medion Gerät
 
@Funhouse,

wenn du kein Lehrgeld bezahlen willst und bei nicht gefallen auf dem Teil sitzen bleiben willst, dann bestell doch einfach bei j4electronic. Da hast du 14 Tage Umtauschrecht ohne Angabe von Gründen.
 
Danke für den Hinweis mit Paypal. Daran hatte ich nicht gedacht. Sind 3% Wechselgebühr in USD. Damit steigt der Preis wirklich.

Das M9 hatte ich mir auch schon angeschaut...

Für mich langt die Auflösung vom Lifetab eigentlich schon. hmm...

Durch die Paypal-Asien-Geschichte wird J4 irgendwie immer interessanter.

Ich werde mir heute abend das M9 nochmal genauer anschauen.
Ich denke ich schreibe die Jungs von J4 mal an...
 
lohnen sich denn die 70 euro aufpreis für die full-hd auflösung? interessant ist, das obwohl die auflösung beim cube höher ist, die benchmarks nahezu identisch sind, wie kann das sein, wo die doch so gut wie baugleich sind, bis auf eben die auflösung, die ja eigentlich dick rechenleistung fordert, ich hätt erwartet, das das u30gt2 n tick langsamer ist....
 
Knn nichmal irgend jemand der das Tablet schon hat mit irgendwelchen fordernden Apps (Spiele mit viel Physik oder so.. whre is my water, sprinkle, 3d rollenspiele, etc...) gucken wie die Realleistung ist?
Die ganzen Benchmarks sind doch alle nur theoretisch.
 
Habe gerade gelesen, dass es zu Problemen mit einer WPA PSK Verschlüsselung beim WLAN kommen kann.
Stimmt das?
Welche Verschlüsselung läuft bei Euch?
 
Hab das Cube und beim WLAN ne WPA Verschlüsselung - da läuft bei mir alles gut.

Die Akku Laufzeit des Cube scheint ca. 30 - 50 Minuten länger zu sein als die des PIPO M9.
Das hab ich in ner Review gesehen, beide 1080p Videos (Pipo M9 4 Stunden 40 Min. und das Cube 5 Stunden 20 Minuten)

Real Racing 3 ruckelt ein wenig beim Cube. Modern Combat 4 läuft flüssig siehe hier:
Cube Pea 2 U30gt2 Review | Just another nerd blog
 
Die Laufzeit des Cube ist länger da der Bildschirm 250cd/m dunkler ist. Würde man die Helligkeit bei beiden Geräte Anpassen haette das M9 nochmal ein paar Minuten mehr Onscreen Zeit. Es Hat ja auch schließlich gute >10% mehr Akkukapa.

Gesendet aus Spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Jesaja11
J
W
Antworten
0
Aufrufe
858
Wolke66
W
D
  • Deichgraf007
Antworten
0
Aufrufe
1.141
Deichgraf007
D
Zurück
Oben Unten