CUbot GT72+ Root

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CUbot GT72+ Root im Cubot Allgemein im Bereich Cubot Forum.
G

Genzo123

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich bin neu in diesem Forum und konnte leider kein Thema auf der übergeordneten Ebene erstellen, weshalb ich mein Problem hier schildere, auch wenn es nicht ganz hinein passt. Ich möchte gern mein altes GT72+ rooten. Dafür habe ich mir die Anleitung von Ora zu den Droidtools runtergeladen und so weit es geht befolgt ([HowTo] MTK Droidtool - Features & Tipps (Backup ohne Root, Root, IMEI ect.)). Mein Problem tritt beim Tipp 5, genauer dem Punkt 5 auf: Nachbereiten der Sicherung mittels MTK Droidtool (Segmentieren für Flashtool).

Es wird empfohlen beim Segmentieren nicht automatisch eine cvm recovery Datei zu erstellen, sondern eine aktuellere zu verwenden: "Also empfehle ich hier gleich eine andere Vorlage, also eine dem Prozessor adäquate neuere Version des recovery.img, zu wählen. Beispiele findet in im CWM Recovery Threat (siehe meine Signatur)."

Wo finde ich jedoch eine neuere recovery.img? Wenn ich auf ja klicke, erhalte ich keine gepatchte Bootdatei und keine Recovery Datei außer der Factory non modified.

Vielen Dank
 

Anhänge

Ähnliche Themen - CUbot GT72+ Root Antworten Datum
1
2
5