Cubot GT72 tot nach update

B

beatman

Neues Mitglied
0
hallo freunde

ich hab folgendes problem ich habe mein cubot gt 72 anscheinend getötet.
ich habe eine update.zip installiert danach war das gerät in einer bootschleife

deweiteren habe ich dann mit sp tools versucht die fw wieder einzuspielen was zur folge hatte das das gerät jetzt garnicht mehr einschaltet weder recovery modus oder sonstiges.

der einzige vorteil ist glaube ich das das gerät am pc noch erkannt wird. und ich bekomme eine fehlermeldung enable dram error (4032)

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

liebe grüße beatman
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner ne idee :crying:
 
Hat keiner ne idee ?? das handy ist erst 10 tage alt ich hab jetzt schon mehrere nächte damit verbracht aber es geht einfach nicht.
 
Hi,
Du bist nicht alleine mit diesem Problem. :thumbsup:
Ich hab auch versucht das Handy mit der angeblich richtigen Firmware über die SD Karte mit update.zip zu flashen, danach konnte ich noch in das minni Menü mit PWR und Vol.+ .
Dann hab ich es an den PC Gehängt und eine andere Firmware mit einem Flashtool eingespielt.
Seitdem geht das mini Menü auch nicht mehr und wenn ich jetzt was flashen will bekomme ich die Fehlermeldung " Error 4032 Enable DRAM FAILED ".
Wäre echt toll wenn jemand eine Lösung findet um die Handys wieder zum laufen zu bringen.
Ist eigentlich ansonsten für ein 64 Euro Gerät aus der Bucht mit Dualcore Prozessor und Android 4.2.2 ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Nur das mit dem Firmwareupdate sollte man einfach besser bleiben lassen, vielleicht gibts ja mal ne funktionierende Firmware von "Freien Mitarbeitern" die funktioniert.
Hat es schon mal jemand bei der Fehlermeldung ( Error 4032 ) geschafft wieder was ins Handy zu bekommen ?!? :confused2:
Falls ich vorher dahinter kommen sollte poste ich es natürlich gleich.

Bis dahin :unsure:
 
Hallo!
Ich habe auch das Problem,
komme aber noch in das Bootmenue.

Hat jemand eine Sicherungskopie, die ich einspielen könnte??

Gruß
Brass
 

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
10
Aufrufe
542
T5hala
T
Z
Antworten
4
Aufrufe
343
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
513
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten