Cubot P80 Lautstärke

susisunny

susisunny

Dauergast
396
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät . Mir ist allerdings aufgefallen das die Lautstärke variiert: zB ist der Klingelton auf voller Lautstärke sogar mit zu laut, auch Benachrichtigungen sind sehr laut wenn man volle Lautstärke nutzt, beim telefonieren ist die volle Lautstärke okay schalte ich auf Lautsprecher dann ist's definitiv zu leise obwohl auf volle Lautstärke eingestellt. Die Lautstärke Verbesserung macht es nur noch leiser. Mit Kopfhörern ist's auch okay. Zu Hause wäre es manchmal ganz praktisch auf Lautsprecher zu stellen beim telefonieren aber dann verstehe ich halt nicht mehr alles was gesprochen wird. Musik abspielen andererseits ist bei voller Lautstärke auch sehr laut.
Gibt's eine Möglichkeit das irgendwie zB mit einer App, zu ändern das auch Telefonie mit Lautsprecher wirklich laut ist?
 
Hallo,
was mir auffällt, wenn ich jemanden normal anrufe und ich den Lautsprecher an habe ist der Anrufton total leise, erst wenn jemand das Gespräch annimmt wird es über den Lautsprecher auch laut. Bei Video Telefonie über WhatsApp oder Threema ist der Rufton schon über den Lautsprecher zu hören.
MfG
 
Ich habe aus dem Play Store eine Volume Booster App installiert und damit ist der Freisprecher jetzt auch laut genug für mich.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
341
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
5
Aufrufe
421
susisunny
susisunny
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.836
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten