cubot gt72e flash hilfe

O

onder

Neues Mitglied
0
hi
ich habe den folgenden händy hatte den pattern muster vergessen und habe
versucht mit update zip zu resetten weil ich in den factory einstellungen nicht rein kam ergebniss backup wurde erstellt ob alles drin ist keine ahnung bin absolter neuling nun geht das händy nicht mehr an ragiert aber auf das usb mit pc meine frage wie kan ich das ding wiederbeleben wie muß das backup
bearbeitet werden um es zuruckzu flashen wenn es möglich ist kann ich die datei hochladen wenn es jemand anschauen kann.würde mich sehr freuen da es das händy von sohnemann ist. danke
 

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
10
Aufrufe
536
T5hala
T
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
505
susisunny
susisunny
EmKa1986
Antworten
0
Aufrufe
223
EmKa1986
EmKa1986
Zurück
Oben Unten