Cubot GT88 Erfahrungsaustausch

T

Tobias-Hamburg

Neues Mitglied
0
Ein herzliches Hallo aus den Norden,
ich habe mir ein neues Handy gekauft, ein Cubot GT88.
Leider finde ich keinerlei Einträge hier im Forum über dieses Handy?
Gibt es keine oder kann ich mal wieder nicht kucken?

Ich habe eigentlich an die wissenden hier im Forum nur 2 Fragen, und bitte höflichst um viele hilfreiche Antworten:

Wo finde ich im Netz eine (möglichst deutsche) Anleitung für das Handy.
Ein Faltblatt in deutsch war beigelegt, trotzdem sind einige Fragen offen...

Besteht die Möglichkeit zum Update der Android Version?
Ein Eintrag im Menue wie bei Samsung gibt es nicht :(

Ich möchte mich schon jetzt für Eure, hoffentlich zahlreichen und helfenden, Antworten bedanken:thumbsup:
 
Herzlich Willkommen bei Android-Hilfe.de. Eigentlich besagen unsere Regeln, das wir nur eine Frage pro Thread stellen, aber ich glaube, hier tut es vorerst auch nen Sammelthread ;)

Zu deiner Frage: Werden heutige Windows PC's noch mit einer Anleitung für Windows verkauft? Nein, weil Windows als Betriebssystem auf jeden Gerät gleich bedient wird. Genauso ist es mit Android. Es sieht auf jeden Gerät (Grundsätzlich) gleich aus und wird auch gleich bedient. Bestimmte Hersteller legen andere Launcher drüber, aber Android bleibt Android.

Ich kann dir dazu das "Android OS Allgemein" Forum und unser www.droidwiki.de empfehlen, und die Forensuche.

Zu Thema Firmware Update. Die Mühe macht sich Cubot nicht, höchstens bei High End Geräten, und dann auch nicht OTA sondern zum runterladen von der Webseite
 
Bei Smartphones unter 100 Euro gibt Cubot keine updates raus. Lohnt sich nicht. Für mein P7 genau so. Da bleibt der standartlauncher nunmal assi.

P.s. Bei schreivfehlern sind die 3 Mass Bier schuld die ich mittlerweile intus hab :)

Du kannst sporadisch mal im Menü bei " über das Telefon" bei "wireles update" nach schauen obs was neues gibt.

PPS. Man sollte nie mit einem echten Texaner der kein deutsch kann aufs Volksfest gehen. Das wird böse enden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
10
Aufrufe
542
T5hala
T
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
513
susisunny
susisunny
EmKa1986
Antworten
0
Aufrufe
225
EmKa1986
EmKa1986
Zurück
Oben Unten