Cubot KingKong Android 7.0 rooten, brauche Hilfe

B

Bjoern88

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ja schon so einige Androiden gerootet, doch irgendwie zerbeiße ich mir bei den Mediatek die Zähne aus.
Habe das Handy wenigstens über adb so weit bekommen, das der Bootloader geöffnet ist. Jetzt meine Frage, wie bekomm ich nen passenden TWRP auf das Gerät? Istn Mediatek 6580.
Wäre echt begeistert, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Björn
 
Hi @Bjoern88
Das geht eigentlich ganz einfach per flashtool. Hast du denn schon einen TWRP dafür gefunden?
Die Windows Treiber und das Flashtool findest im Cubot Forum.
 
Moin, mitn SP Flashtool macht er es aber nicht. Mediatek 6580 Kernel 3.18.35 sperrt. Du kannst den Recvory nicht flashen, auch "porten" hatte nichts gebracht. Habe den aber über Fastboot boot twrp.img wenigstens in den TWRP hochgeladen bekommen. Dat geht. Bloß komm ich so nur ins Recovery über ADB. Aber egal, hauptsache es ist jetzt gerottet. Android 7.0 ist echt scheiße.
 

Ähnliche Themen

Dr-Kimble
  • Dr-Kimble
Antworten
6
Aufrufe
759
Dr-Kimble
Dr-Kimble
Houbey
Antworten
10
Aufrufe
412
T5hala
T
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
424
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten