Cubot P7 - Kameraproblem

M

Mayla Katze

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab seit einigen Wochen das Cubot P7 und war und bin damit auch sehr zufrieden.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Fehlermeldung "Keine Verbindung zur Kamera möglich" kommt. Wenn ich die "Torch" benutzen will, kommt folgende Fehlermeldung: "torch" wurde Beendet.

Folgendes habe ich schon gemacht:

1) Apps die ich kürzlich installiert habe, wieder runtergeworden.
2) Alle Daten gelöscht. (woher auf Pc gesichert)
3) Werkreset durchgeführt und das mehrmals. Dabei habe ich festgestellt, dass nicht alle Apps gelöscht worden sind. Woran kann das liegen?

Leider hat von den oben genannten Punkten nichts funktioniert. Ich habe auch schon diverse Forum anderer Hersteller durch forstet. Aber irgendwie konnte ich damit nichts anfangen oder habe nur Bahnhof verstanden.

Das Smartphone habe ich über Amazon bestellt.

Was kann ich noch ausprobieren? Warum geht der Werkreset nicht, wie er soll? Ist das Ding einfach nur kaputt?

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
10
Aufrufe
536
T5hala
T
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
505
susisunny
susisunny
EmKa1986
Antworten
0
Aufrufe
223
EmKa1986
EmKa1986
Zurück
Oben Unten