Cubot p9 auf chinesisch

D

draganzebic

Neues Mitglied
0
hi,

hab gestern mein neues cubot p9 bekommen..simyokarte rein, 8gd sd karte rein, angemacht....huh alles auf chinesisch! da kamen irgendwelche meldungen auf mandarin, nichts verstanden.

so, was jetzt? auf mandarinkurse hab ich keinen bock..wer kann helfen um auf deutsch zu kommen. es ist ein aktuelles p9.

danke im vorraus
 
Moin, ich hab auch ein P9 (sehr zufrieden damit. Ich versuche, dich mal zu Sprachauwahlmenü zu führen.

Nach dem Einschalten:

1. Unten auf dem Display die mittlere "Taste" drücken

2. Icon "Einstellungen" suchen und wählen (das Zahnradsymbol)

3. der nächste Bildschirm ist in 5 Bereiche aufgeteilt, d.h. Überschrift und danach die Auswahlmöglichkeiten.

4. im 3. Bereich die 3. Position auswählen

5. wenn du richtig bist, müßtest du jetzt im Sprachauswahlmenü sein, bei mir ist Deutsch an der 4. Stelle

Ich hoffe, es hilft dir weiter:thumbup:

lG darkparables
 
hi,
ich hatte direkt nach meinem post einfach mal mein hirn angemacht....natürlich war es in 15 sekunden erledigt. ich nahm mein lg l9 und schaute einfach wie es da geht und dann war es ja eigentlich erledigt....

trotzdem danke für deine mühe. und, ich bin mit dem p9 sehr sehr zufrieden. ich habe es für neu für 64,- euro gekauft und nach 2 tagen ware s da..genial. und für die kohle kann man nichts falschmachen. natürlich ist das display nicht mit dem samsung s4 meiner frau zu vergleichen abe egal, ich habs ja auch nicht die ganze zeit in der hand wie sie...hehe.
 

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
10
Aufrufe
558
T5hala
T
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
524
susisunny
susisunny
EmKa1986
Antworten
0
Aufrufe
232
EmKa1986
EmKa1986
Zurück
Oben Unten