Cubot R19

L

luke9440

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe mir das Cubot R19 gekauft und frage mich gerade, wieso keinerlei App-Verknüpfungen zu finden sind, obwohl die Apps in unter Einstellungen - Apps zu finden sind. Ich habe nicht mal die Kamera App, lediglich die Google-Apps sind zu sehen. Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok ich habe es rausgefunden, man braucht die App Quickstep, dann sieht man alles. Hoffe, da geht alles mit rechten Dingen zu :D Bin aber schon verwundert, dass man diese App braucht um das Handy zu "aktivieren". Naja vllt hat ja jemand nähere Infos dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
10
Aufrufe
535
T5hala
T
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
505
susisunny
susisunny
EmKa1986
Antworten
0
Aufrufe
223
EmKa1986
EmKa1986
Zurück
Oben Unten