Cubot S222, Kein Strom

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot S222, Kein Strom im Cubot Allgemein im Bereich Cubot Forum.
M

michelsch

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe von einer Freundin ein Cubot S222 bekommen.
Das Handy ist noch neu, lag jetzt 2 Jahre unbenutzt im Schrank nur leider kann ich es nicht anschalten.

Ich hab das Handy jetzt schon mehrere Stunden laden lassen, aber das hat nicht geholfen, Power Taste + Lautstärke Tasten drücken für 60sek hat auch nicht geholfen.

Was kann ich jetzt noch machen?
Ich würd das Handy gerne benutzen wen ich es ans laufen bekomme.
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Vermutlich ist der Akku hinüber. Ich weiß nicht, ob es sich für Dich lohnt, ins Blaue hinen einen neuen zu kaufen.
 
M

michelsch

Neues Mitglied
Danke für die Antwort.
Würde das Handy den nicht auch ohne Akku funktionieren solange ich es ans Netzteil angeschlossen habe?
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Meines Wissens nicht.
 
M

michelsch

Neues Mitglied
Ich habe mir für 7 Euro ein neues Akku bestellt, Handy geht aber leider trotzdem nicht. :confused:
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Ah, wie ärgerlich :cursing:. Gibt Dein Rechner ein Signal von sich, wenn Du das Handy ausgeschaltet anschließt?
 
M

michelsch

Neues Mitglied
Nein da tuht sich nichts wen ich das Handy am PC anschliesse.
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Das klingt leider ziemlich aussichtslos...
 
Ähnliche Themen - Cubot S222, Kein Strom Antworten Datum
1
2
0