Cubot X9 und Zoro

R

rainer1611

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hast du schon mal einen Blick auf das neue X9 und das Zorro0001 geworfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das x9 gibt es schon? Na dann weiß ich endlich was ich mir zu Weihnachten hole :D Aber wenn ich Google mit zorro0001 füttere spuckt es bei mir nichts aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja... Habe ich mir auch schon angesehen... Bin Freund von großen Dingern...:)
Und das nächste soll ein MT6595 sein...
 
Ich werd mir wohl das X9 holen. Für mich sind 5 Zoll perfekt, kleiner mag ich net und größer wird unbequem in der Tasche. Ist der Snapdragon denn wirklich bedeutend viel schneller? Ich habe da keinen direkten Vergleich. Hab grad gesehen dass man das Ding für 120 euronen bekommt :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen beide nicht schlecht aus.
Ob der Snapdragon denn wirklich bedeutend schneller ist? na da wird sich einer von uns "opfern" müssen und testen.
Ob das X9 langsamer als das X6 sein wird? mehr Ram hat es aber das X6 hat 1.7 Ghz und das X9 nur 1.4 Ghz beim gleichen CPU Typ
 
Schade dass bei den Neulingen wenig für mich dabei ist :/ Zorro? Lte brauch ich nicht. X9? Ich HASSE China-Iphone-Fakes... Und keins der beiden hat nen 6Zoll Schirm :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!


Ich habe eure Diskussion zu den neuen Modellen jetzt seperat in einen neuen Thread geschoben, da sie in dem andern zu OT war.


Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy und rainer1611
Habe vor 2 Tagen das Smartphone Cubot X9 bei Geekbuying geordert.Bei Geekbuying wird dieses Smartphone nicht mit NFC beworben , wohl aber
ist dieses Merkmal bei devicespecifications.com aufgeführt . Gibt es verschiedene Versionen des X9 ?
 

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
10
Aufrufe
542
T5hala
T
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
513
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten