CUBOT Zorro 001 - 4G LTE Smartphone mit Snapdragon 410 MSM8916

Ich hatte per PayPal bezahlt und den "Kaeuferschutz" aktiviert.
Dort dann kurz das Datum des Empfang des Handys und der ersten Maengelruege, diese Mail in den Antrag kopiert und angegeben das ich seit Tagen von dem Service hingehalten werde, obwohl ich Fotos, ein Video und ein Screenshot auf Verlangen gesendet hatte. Auch das ich immer wieder um die Ruecksende-Adresse gebeten habe, die mir nie mitgeteilt wurde.
Habe vorsichtshalber alle Mails in eine Textdatei kopiert.
Kurz darauf schrieb mir Paypal, dass sie sich der Sache annehmen und ich solle nur noch das machen was PayPal mir schreibt. In der Zwischenzeit habe ich von PP die Ruecksende-Adresse in China bekommen und das Handy per Einschreibe-Brief (wegen Rueckverfolgungs-Nummer) verschickt und diese Nummer PP mitgeteilt. Sobald das Handy dort angekommen ist wird PP mir den Kaufpreis, die Bearbeitungskosten und Versandkosten, erstatten.
Gruss
P.S.: siehe auch Thread hier in: Erfahrungen mit www.comebuy.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip bigpit. Ich werd auch versuchen, das ich es wieder zurückschicken kann. Eigentlich schade. So passt alles, aber die schlechte Gesprächsqualität und das ich keine größeren Apps laden kann und die unterdurchschnittliche Kamera(mein Samsung Advance macht bessere Bilder) gehen einfach nicht. Sehr schade Cubot.
 
Also das mit der schlechten Gesprächsqualität kann ich nicht bestätigen. Habe allerdings auch das Update installiert. Kamera wurde noch nicht so benötigt, vlt soltle ich es mal testen und ggf. eine andere App installieren :) das mit dem Fehler 911 ist bei mir nicht aufgetreten, hattet ihr das http://www.giga.de/apps/google-play...e-fehlermeldungen-und-ihre-loesungen/page/13/ probiert ?? Mein Zorro läuft bisher ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update hätte ich erst installiert, wenn es auch offiziell auf der Cubot-Homepage zum Download angeboten würde. Die Tipps zur Beseitigung des 911er Problems hab ich ausprobiert, haben bei mir aber nichts gebracht. Mit der schlechten Kamera könnt ich notfalls auch leben...und vll würde ja eine andere APP wirklich eine Verbesserung bringen.
 
Hab jetzt doch mal das Update gemacht und siehe da, auch die großen Apps lassen sich jetzt problemlos installieren. An der Kamera wurde anscheinend auch gebastelt, weil jetzt die Farben ein bißchen naturgetreuer dargestellt werden. Der schlechte Empfang in SIM1 ist aber geblieben. Ich vermute eine defekte Empfangseinheit. In SIM2 ist alles okay.
 
ich hab am Wochenende ganz viele Bilder der Kamera online gestellt:

Nerdbench: Cubot Zorro 001: Die 13 Megapixel Kamera im Test (Beispielbilder)

IMG_20150105_121448.jpg


IMG_20150107_095014.jpg


Ganz wichtig ist, dass man bei Videoaufnahmen erst den Modi auf High Quality setzt. Warum auch immer das davor auf CIF oder so gestellt wurde.


Sonst sehen die nämlich so aus:
IMG_20150107_133257.jpg
 
Sooo...heut nochmal alles getestet und siehe da, das Update war extrem wichtig. Kann jetzt sogar in guter Qualität telefonieren.:) Die Kamera macht jetzt auch richtig brauchbare Bilder. Und ich bin endlich zufrieden mit meinen Zorro. Einzig der Akku Verbrauch ist nach den Update subjektiv angestiegen.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
68
bam138
B
Houbey
Antworten
10
Aufrufe
542
T5hala
T
Zurück
Oben Unten