Jemand Erfahrung mit Cubot Support?

F

Fire_Fly

Neues Mitglied
0
Nach dem Glasbruch meines 308 hab ich aus China ein neues Display für40 Euro geordert. Nach 3 langen wochen war es da und gleich eingebaut. Relativ simpel. Nun geht Mikofon und Lautsprecher nicht mehr. Nach langer Fehlersuche ist der Flachbandleiter das übel. Besser gesagt die kontakte zur unteren Platine. Leider finde ich im netz kein Ersatzteil. Ist ein geiles handy und will es nicht wegwerfen.

Lohnt sich eine Anfrage bei Cubot direkt, in der Hoffnung das die was schicken?
Was meint ihr?
 
Das Display des S308 meiner Tochter hat auch einen Riss. Daher meine Frage: hast du da eindeutig einen Fehler gemacht oder ist die Gefahr , dass so etwas passiert so groß, dass es fast unvermeidlich ist?
Dann würde ich nämlich die Finger von einem Display Austausch lassen
Dank und Gruß, U K
 
Ist eindeutig die Fehlerquelle. Man darf dieses LeiterBand nicht zu viel von der Platine wegbiegen bzw mit 2 Fingern Platine und Kontaktfläche zusammendrücken und dann erst entfernen.
Ich hab dem support geschrieben. Mal schauen was kommt. Wenn ohne Erfolg ist, überlasse ich dir gerne mein Display und Akku. Für einen günstigen preis versteht sich.

Wo ist denn der Riss? Beim kleinen Loch für das Mikrofon? Das scheint mir eine Schwachstelle zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Riss selber noch nicht gesehen.
Ich wünsch dir viel Erfolg was den Cubot Service anbetrifft.
Und danke für das Angebot
 

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
10
Aufrufe
542
T5hala
T
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
68
bam138
B
Zurück
Oben Unten