Warum höre ich mit dem Cubot x50 Anrufer nicht?

C

cadillacgeorge

Neues Mitglied
0
Wer kann mir da Tips geben? Das Internet hilft da wenig, soll schmutzig sein der Lautsprecher, App soll da Schuld dran sein. Hab schon einiges probiert,
 
cadillacgeorge schrieb:
Hab schon einiges probiert,
Was bitte? Nicht dass die Tipps noch mal gegeben werden.

Ich würde mit einer anderen Sim-Karte in dem Telefon testen oder mit der Sim-Karte in einem anderen.
 
  • Danke
Reaktionen: cadillacgeorge
Dankeschön, in einem anderen Smartphone Huawei p9 funktioniert es perfekt, Anbieter Vodafone, danke für deine Antwort
 
Hast du schon die Daten der Telefon App gelöscht?

Du kannst auch nach der Anleitung vorgehen, um die App über den Playstore zu aktualisieren. Deinstallieren und Neuinstallieren kann auch darüber erfolgen. Vorher die Daten der App löschen.
Telefon App herunterladen und einrichten - Telefon App-Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: cadillacgeorge
Ich danke dir, hab ich bereits mehrfach gemacht. Hab sogar auf Werkseinstellungen zurück gestellt. Wenn ich den Lautsprecher öffne funktioniert es darüber, aber mit vielen Nebengeräuschen und viel gepiepe.
 
Kannst du über Bluetooth den Anrufer hören?
Wenn das geht, kann der Lautsprecher in der Tat einen Wackler haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke für den Tip, habe 2 neue von Cubot, mit Bluetooth kann man den Anrufer hören, klappt super
 
Über Bluetooth funktioniert es perfekt, Danke für den Tip
 
Mir wäre das etwas unpraktisch, wenn unvorbereitet ein Anruf kommt und ich erst noch Bluetooth koppeln muss.
Wenn das Telefon einen wechselbaren Akku hätte, wäre das Auswechseln des Lautsprechers eine einfache Sache.
Wenn er allerdings nur beim Telefonieren versagt, kann es nicht an ihm liegen. Dann kann der Fehler am Mainboard liegen.
 
Ich lasse Bluetooth an, schalte es nicht aus, Angst vor Zugriff habe ich nicht.
 
Ich würde aber noch eruieren, ob das Telefon per Garantie repariert oder ausgetauscht werden kann.
 
Ich kann beide, das zweite hat dasselbe Problem noch bis zum 14.11 zurück geben, brauche aber Handy, Reparatur dauert 8 bis 12 Wochen, ein neues, das vielleicht auch das Problem hat, nützt dann nix
 
Das scheint die Behauptung zu stimmen: Cubot = Kaputt !!!
Jedenfalls bei deiner Charge.
Wenn Cubot bei neuen Chargen das Problem durch andere Bauteile beseitigt hat, würden die auch bei einer Reparatur verwendet werden.
Jedenfalls ist das kein Dauerzustand.

Aber das ist deine Entscheidung.
 
Ich bedanke mich bei dir, für die tolle schnelle Hilfe
 
Jetzt kam ich wieder rein, Dankeschön nochmal für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
43
Mrlight
M
Houbey
Antworten
10
Aufrufe
535
T5hala
T
M
Antworten
5
Aufrufe
420
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten