Zuverlässigkeit von Cubot?

Ich habe in meiner Famiie 2 X12,2 H1und 1 Max laufen alle ohne Probleme.
 
Habe inzwischen im Freundeskreis weitere 5 Personen mit Cubot X16 (2), x17, x17s und einem Dinosaur ausgerüstet... laufen bislang einwandfrei
- nur das x17s schreibt sich trotz ausgeschaltetem Autokorrektur Programm zeitweise seinen eigenen Text...
Konnte den Fehler noch nicht eingrenzen.
..
[doublepost=1487802151,1487801985][/doublepost]Die Familien Cubots laufen weiterhin ohne Fehler!
Eine defekte Batterie beim X11 war zu beklagen. Durch den Impact bei einem Runterfaller hat sich die Batterie vom Klebeband gelöst und hat sichvdie Leiterbahn zum Board abgerissen
 
... wenn es für das X17s Updates angeboten würden, wäre ich mit meinem Gerät sehr zufrieden
 
Ich bin als eigentlich hardcore cubot-fan inzwischen echt enttäuscht...aber die Firmenphilosophie bleibt uns wohl verborgen...
 

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
10
Aufrufe
520
T5hala
T
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
499
susisunny
susisunny
EmKa1986
Antworten
0
Aufrufe
216
EmKa1986
EmKa1986
Zurück
Oben Unten