Dino mit V14 rooten

A

Altea

Neues Mitglied
5
…hat das jemand schon mal versucht? Mir gelingt es jedenfalls nicht, scheint das die Schinezen ab V14 da eine Bremse eingebaut haben oder geht das doch???
 
@tekilakos @wassolldas
…Anleitung von Systech/ Blaze1984 hab ich benutzt, geht aber bei mir nicht. V14 hab ich drauf. Habe schon zwei andere Cubot gerootet, Thema ist also kein Neuland für mich. Anscheinend geht das eben mit der v14 nicht, deswegen meine Frage ob das schon jemand versucht hat.
 
lesen tu nicht weh
in meine Link (#51) steht doch das ich v14 und Root habe
 

Anhänge

  • Neues Update V14_20170216 wird angeboten   Seite 3 • Cubot Dinosaur Forum   Android Hilfe.png
    Neues Update V14_20170216 wird angeboten Seite 3 • Cubot Dinosaur Forum Android Hilfe.png
    6,8 KB · Aufrufe: 262
  • TWRP Instalation+Root+SuperSU Anleitung.pdf
    3,1 MB · Aufrufe: 171
...aber wiederholen tut weh. Ich schrieb doch das ich das nach der Anleitung gemacht habe, trotzdem ging's bei mir nicht.
 
Dann schreib doch bitte, an welcher Stelle Du Fehlermeldungen erhältst und/oder nicht weiter kommst...
 
Nu, wenn ich am Ende das Flashtool laufen lasse geht alles normal durch. Grüner Hacken zur Bestätigung kommt aber die Zeile bleibt beim Durchlauf total lehr.

Wenn ich das Dino neu starte, ist alles wie vorher. Kein Root, kein TWRP.

Edith: Dino ist drei Monate alt und wurde schon mit dem V14 geliefert.
 
Hast Du schon versucht, direkt nach dem Flashen ins TWRP zu booten? Den Satz mit der leeren Zeile habe ich nicht verstanden...
 
Ja hab ich natürlich gemacht,...unten wo der Installationsferlauf oder sowas angezeigt wird/werden sollte, da kommt nix. Nur der grüne Hacken.
[doublepost=1503234823,1503232922][/doublepost]Edith: hab den Fehler gefunden. Lag wohl am USB Kabel, keine Ahnung warum und weshalb!! Anderes Kabel genommen, dann ging‘s plötzlich ohne Fehler durch, wahr wohl so eine Göttliche Eingebung.:biggrin: Verstehen tu ich das zwar nicht, aber es läuft. Bingo.
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984, Wattsolls und Miss Montage

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
784
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
563
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
578
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten