Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Cubot Kingkong mini: Wlan-Telefonie zwar aktivierbar, aber letztlich ohne Funktion

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot Kingkong mini: Wlan-Telefonie zwar aktivierbar, aber letztlich ohne Funktion im Cubot King Kong Mini Forum im Bereich Cubot Forum.
J

joost

Ambitioniertes Mitglied
Salut zusammen :)
Ich habe hier ein neues Cubor KingKong mini vor mir liegen. Nachdem ich dort, wo ich wohne, kaum Mobilfunkempfang habe, wäre für mich die Option sehr wichtig, über WLAN zu telefonieren. Ich kann zwar unter Netzwerk -> Mobilfunknetz -> erweitert -> WLAN-Telefonie -> dieselbe aktivieren und "WLAN bevorzugt" aktivieren, aber letztlich weigert sich das Cubot, über WLAN Telefonate zu empfangen oder zu senden. Ein xperia funktioniert mit den gleichen Rahmenbedingungen einwandfrei.

Kann ich da irgendwo drehen?
Danke schon mal

________________
android 9
cubot_kingkong_mini_9101c_v12_20200413
 
Ähnliche Themen - Cubot Kingkong mini: Wlan-Telefonie zwar aktivierbar, aber letztlich ohne Funktion Antworten Datum
2
7
0