uhletho
Dauer-User
- 544
Meine Mutter hatte das Problem bis das cubot defekt war. Ein Auto drüber gefahren. Jetzt hat sie ein neues cubot max 2 und das läuft zur Zeit ohne Probleme. Bis jetzt sind alle Nachrichten pünktlich gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
uhletho schrieb:Ich finde die App nicht. Zumindest die Push notification fixer
Ähm, werden so nicht die zuletzt geöffneten Apps komplett geschlossen/gekillt?Fuller schrieb:Wenn ich die App von Tuta da rauswerfe, scheint sie App nach den besagten 30 min ungefähr, eingeschränkt zu werden
Bitte entschuldige, dass ich mich damals nicht mehr gemeldet habe. Ich habe den beitrag nicht mehr verfolgt gehabt. Ich kann dir aber sagen, mit der App "Push Notification Fixer" oder auch als "PNF No Root" funktionierte wunderbar bei dem MAX 2. Das kann ich bestätigen. Es läuft auch aktuell als drittes Handy von meiner Frau und mir immer noch sehr gut.uhletho schrieb:Bei Fuller geht es ja auch..
Wie habt ihr die App eingestellt? Funktioniert die App auf dauer oder wieder Probleme?