Cubot Note Plus - root und Update

Der große Vorteil von Locus ist unter anderem dass man komplett offline auf alles zugreifen kann.
Das verwende ich zum Wandern, wo es sehr oft kein Internet gibt.

Kann man aber normalerweise nicht mehr die SD-Karte benutzen für offline Karten.
Die Karten sind viele GB groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei IGO kann ich auch bestimmte Contents (z.B. Maps) auf der externen SD-Karte abspeichern. Dann gebe ich in den Einstellungen diese Adresse an und IGO findet diese offline Contents

Aber nochmal eine andere Frage. Hast Du diesen TWRP auf Deinem CNP installiert? Wenn ja, funktioniert damit der Touch screen?
 
Nein, ich hatte das auch gelesen, dass TWRP auf dem CNP gar nicht richtig funktioniert. Der "Entwickler" des TWRP für CNP hat selbst gar kein CNP, schreibt er mal, da habe ich sofort jegliches Interesse verloren ;)
 
Eigentlich wäre es am Besten wenn sich diese Cleopatra und dieser Inder (der Magisk geschrieben hat) zusammen tun und was Ordentliches auf die Beine stellen.
 
franc schrieb:
...Edit: Ich habe aber bei eBay am 24.4.18 ein neues Glas und Touch bestellt aus CN (Nr. 282914898754). Ich glaube der Sprung im Glas (war neulich runter gefallen am 10.03.18, hatte kleinen Sprung unten rechts, der dann am 17.3. quer übers Display größer wurde) hat aber nichts damit zu tun.

Falls es passt und geht kann ich wohl genau sagen, ob es der Touch ("digitizer") war.
Siehe meinen Beitrag hier im Forum über Glas wechseln. Ging in die Hose.
Jetzt ist das Display vom neuen Cubot Note Plus aber auch schon wieder defekt, genau der selbe Fehler.
 
was machst Du mit Deinen Handys? Bei meinen war noch nie ein Display-Glas kaputt.
 
Ich habe mein Cobot Note plus jetzt zum Ausprobieren auch mal gerootet, mit Magisk.
Mit dem TWRP muss man allerdings aufpassen. Man darf diese Datei nicht aufs Handy flashen, sondern nur mit adb auf dem Handy starten
(fastboot boot nameofrecovery.img). Das funktioniert tadellos :)
Wird TWRP aufs Handy geflasht reagiert der Touchscreen dann nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

MG45LC
Antworten
15
Aufrufe
1.554
Wattsolls
Wattsolls
dennydeluxe
Antworten
5
Aufrufe
868
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
5
Aufrufe
1.102
didux70
D
Zurück
Oben Unten