Mein Cubot Note Plus startet irgendwann aber nich wenn es das soll

dennydeluxe

dennydeluxe

Neues Mitglied
2
hallo
eins gleich vorne weg,ich habe nicht den Hauch einer ahnung von Flashen,rooten und was das mit ODIN zutun hat.
Aber ich bin lernwillig!!Das heist wenn sich jemand bereirt erklärt mir unter die Achseln,NEE anders..
unter die Arme zu greifen dann wird das VIELLEICHT ne langwierige angelegenheit.
Also mein Cubot Note S hat irgendwann beim starten angefangen zu flakkern und irgendwann war beim Cubot Logo schluss mítm Hochfahren.Status heute..s läd nur wanns will und startet irgendwann spontan von alleine.also ÁN AUS AN AUS..usw
Das sind alle Infos die ich bereitstellen kann und hoffe irgendwer liest das hier und denkt..:"TZZ is doch KIKKIFAX!Der hat ja wirklich keen Plan!" ´Ích hoffe ich hab mir nicht durch meinen etwas "RUSTIKALEN" Schreibstil jegliche Hilfe selber versaut und warte mit grossem Optimismus auf ´den der sich gerne ma ner Herausforderung stellt.
MFG Denny
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@dennydeluxe Willkommen bei uns.
Ich habe Dich mal in das Forum zum Note S verschoben , da der Bereich wo Du warst nur für persönliche Vorstellungen gedacht ist. :)
Hier lesen die die sich mit Cubot auskennen am ehesten. ;)
Für mich liest sich das eher nach einem Hardwaredefekt. Spontan an und aus....
Aber ich bin auch nicht der Spezialist. Vielleicht kennt jemand andres das bereits von Cubot.

Zum dazu lernen schon mal. Mit Odin kommst Du bei Cubot nicht weiter. Odin ist nur für Samsung Geräte. :)
 
  • Danke
Reaktionen: dennydeluxe
ICH DANKE DIR Fürs AB.. NEE VERSCHIEBEN
ich muss ABER leider n fehler gestehen..ich hab ein cubot note plus und kein s falls mich das abermals fehl am platz sein lässt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Dannn schubse ich mal weiter. ;)
 

Ähnliche Themen

MG45LC
Antworten
15
Aufrufe
1.553
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
5
Aufrufe
1.102
didux70
D
Gleisdreieck
Antworten
11
Aufrufe
1.343
Gleisdreieck
Gleisdreieck
Zurück
Oben Unten