Probleme mit Bluetooth Audio

Stephan58

Stephan58

Neues Mitglied
3
Hallo Freunde,

mein Cubot Note Plus macht Probleme beim Bluetooth Audio. Es verbindet sich nur widerwillig mit meinem Sony Autoradio (neu) und wenn es denn mal geklappt hat wirft sony das Handy öfter mal raus.
Das Gleiche gilt für das Mpow Kopfhörersystem, wbei dieses jetzt stabil zu sein scheint.

Meine Frage: Habt Ihr auch Probleme mit Bluetooth Audio?

Beste Grüße
Stephan
 
Ich nehme alles zurück. Ich habe in beide Richtungen recherchiert und ei Sony ein Firmwarupdate gefunden. Eingespielt und siehe da, es funktioniert nun einwandfrei. Also, mea culpa Cubot ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

MG45LC
Antworten
3
Aufrufe
810
js_1
J
J
  • js_1
Antworten
0
Aufrufe
1.041
js_1
J
D
  • darksithbenni
Antworten
5
Aufrufe
2.561
js_1
J
Zurück
Oben Unten