Sammelthread Custom Recovery, Firmware, Tweaks, etc für Cubot One

Dann müssen wir cpushredder oder oraandroid zu Hilfe ziehen, ich kenne mich mit den Mediatek Geräten noch nicht gut genug aus
 
So funzt :biggrin: .... Der BRom fehler kam wegen der fehlenden cache.img und userdata.img !!! SP Flashtool läßt kein Upgrade zu ohne das alle Dateien vorhanden sind ....

Aber wie gesagt ... läuft wieder ... jetzt wird gleich ein komplettes Backup gemacht
 
So ... und nach den ganzen strapatzen ... "Augenkrebs vom Grünen-Bootlogo" hab ich das heut gleich geändert ... Boot-Logo ... Bootanimation und Shutanimation ... sind nun "Augenfreundlich" ...

Das "neutrale Boot -/ Shutdown Logo" kann als "install from sdcard" über CWM etc. installiert werden ...
 

Anhänge

  • update_boot_images.zip
    4,1 MB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: det-happy

Ähnliche Themen

E
  • etf3k
Antworten
8
Aufrufe
2.313
etf3k
E
O
Antworten
4
Aufrufe
1.098
det-happy
det-happy
HSV20
  • HSV20
Antworten
10
Aufrufe
2.459
CubotOne
C
Zurück
Oben Unten