Android 4.4.x für Cubot S208

R

Rainer

Neues Mitglied
0
Ich habe bei Verschiedenen Anbietern Cubot S208 mit Androit 4.4 Gesehen.
Bei einem USA Anbieter soll es seid dem 14 Seb.2014 eine neue Firmware mit
Androit 4.4 geben.
Auf der Cubot Hompage kann ich nichts finden .
Hat einer Ahnung wo u. wie mann an die Software Kommt.
Danke u. Gruß
Rainer
 
Kannst du bitte mal einen Link posten wo du das gesehen hast?
wäre nett.

danke
 
Google nach Bang good. com.
Bei cubot Hompage wird das S208 auch mit Androit 4.4 verkauft.
Warum die Software noch nicht für Altere S208 angeboten wird , das ist woll
Cubot Geheimnis.
Gruß
 
Moin,

ich habe das auch auf der Cubot Seite gesehen. Da ich sowieso wegen dem grotten schlechten GPS nachfragen wollte, habe ich gleich nach 4.4 gefragt. Laut Cubot ist ein Update nicht vorgesehen. Warum nicht? Keine Ahnung...
 
Jetzt bräuchte man nur nen user welcher das 4.4 auf seinem Gerät hat ;)
 
Würde uns Freuen wen du uns helfen könntes.
Gruß u. Danke
 
Als ich meins beim großen Auktionshaus bestellt habe, gabs auch ein paar Händler die Android 4.4 angegeben haben... Ich denke hier aber eher an einen Tippfehler...
Ich habs bei einem günstigeren Händler gekauft der 4.2 angegeben hat....
Und das ist geliefert worden...
 
Tippfehler denke ich nicht...
Auf der Offiziellen homepage von Cubot steht doch selbst, dass KitKat drauf sein soll..
Ganz unten als Bild bei features und unter specs...vorher stand da 4.2.2


product
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier n GT95 zuviel rumliegen... da ist auch 4.4 drauf und einige waren erstaunt ;) kann also durchaus sein das da irgendwann ne neue Charge in Umlauf gekommen ist.

Helfen würd ich euch schon @ Rainer nur kann ich die FW nicht herbeizaubern - mit den MTK Droid tools müsste man einfach nur n Backup von dem kompletten Gerät ziehen und dann Teile davon aufs andere "ältere" S208 flashen. So dinge wie z.B. der preloader oder die nvram.bin sollte man natürlich nicht mitkopieren ;)

Gruß Cynob
 
Wenn Cubot für das S208 kein Update bereit stellt, u. alles andere mit großem
Aufwand verbunden ist sollten wir das Thema beenden.
Beim nächsten Handy kauf eine Marke suchen die einen besseren Service
bietet. Sollen Sie ihre Handys selber kaufen
Gruß Rainer
 
Ich hatte zuvor ein huawei p1... Das hat etwa 3x so viel gekostet wie das Cobot s208... Auch dort gab es keine offizielle n updates.... Vielleicht gibts ja mal custom Roms wie cm
 
also ich hab heute ein cubot s208 v5 bekommen.
es hat die Android version 4.4.2.
ich würde es gerne rooten aber mit vroot oder RootGenius usw geht es nicht.
gibt noch andere möglichkeiten es zu rooten?
 
ein hallo an alle user,hab vor 3 tagen mein erstes cinahandy bestellt cubot s208 ,ist heute angekommen und ùberraschung hat kitkat 4.4.2 drauf !!! hab es versucht zu rooten mit root genenius oder vroot aber geht nix !!! weiss jemand ob es noch was anderes gibt ??
 
Geil :D

Kannst du bitte screenshots hochladen.
Ausserdem ein Backup vom frischen System mit MTKdroidTools ^^
Wäre sehr nett :DD

mfg

edit: was ist mit V5 gemeint? die Firmware?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rooten geht ebenfalls mit den MTK Droid Tools. Siehe in den Fotenankündigungen im Cubot Forum, da gibt es eine Link Liste
 
cool :D

Könnt ihr vielleicht ein Backup der Software für uns hier hochladen damit wir auch in den Genuß von KitKat kommen? :D

Und könnt ihr schon zu der FW was sagen.
Wie läuft sie, ist sie stabil usw ...

mfg
 
Ich hab kein plan wie das geht.
Ich hab ein Backup gemacht aber das hat nur etwa 66 MB

Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit und stabil läuft auch alles.
 
hab auch keine ahnung wie das geht :lol:
 
Scheint doch noch zu kommen ... :)

Update auf 4.4 soll kommen:
Dear there,
Sorry for my late reply, thanks for your patience and honorable manners.
Sorry we can not release update to Android 4.4 for now, but we will head towards that in the future.
Thanks and best regards
Yours cordially,
cubot
 
@Area68, pelato:

Schaut mal hier HowTo: Backup und Restore mit MTKDroid und SP-Flash | Chinamobiles.org , da wird verständlich beschrieben, wie man ein Backup machen kann. Selbst ich habe es damit hin bekommen und ich bin von Natur aus (zu) faul (zum Lesen) ;)

Man erhält ein Backup-Verzeichnis im MTKDroid Tools Verzeichnis in dem alles liegt...

PS: Schritt 2 der Anleitung nicht vergessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Area68

Ähnliche Themen

P
  • paulchen2017
Antworten
2
Aufrufe
1.199
maljut
maljut
M
  • MLO
Antworten
1
Aufrufe
1.181
maljut
maljut
A
  • AntonMaier
Antworten
1
Aufrufe
1.985
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten