Android 4.4.x für Cubot S208

  • 126 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.4.x für Cubot S208 im Cubot S208 Forum im Bereich Cubot Forum.
J

John71

Neues Mitglied
Hi,
schau dir bitte Post #80 und #85 an.
Steht alles drin was nötig ist um von 4.2.2 auf 4.4.2 zu kommen.
Grüße
John71
 
T

toni-tina

Neues Mitglied
so.

Bei mir ist jetzt auch 4.4.2 drauf und bis auf den Blitz (kann ich drauf verzichten) läuft alles wie sau.
 
M

Mastermind1

Neues Mitglied
Hans gemacht wie in #80/85.
Blitz geht nicht, wie schon geschrieben. Dafür habe ich "gefühlt " ein neues super schnelles Handy. Bin mit 4.4.2 super zufrieden. Der umstieg lohnt sich!
 
H

Hugendick

Neues Mitglied
hallo,
Traue mich nicht wirklich ran, gibt es hier jemanden aus der Ecke Solingen/Remscheid/Wuppertal der mir persönlich helfen kann oder ich zu Ihm komme ???

Oliver
 
S

Silent Bob

Neues Mitglied
Hallo,
zusammen.
Ich habe vor ein paar Tagen mein S208 erhalten und mir ist auch
sofort aufgefallen das mit der vorinstallierten 4.4.2 (Build S208+_V01)
Android Version der Blitz bei der Kamera nicht geht.
Bei jeder Taschenlampenapp klappts aber.

Weil ich es deswegen schon zurücksenden wollte, habe ich einen Factoryreset gemacht. Und irgendwas muss dabei passiert sein, seit dem geht mein Kamerablitz auch mit der Kameraapp.

Vll. hilft es bei dem ein oder anderen auch so :)
 
U

uscmai

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

habe ein S208 von einem Kollegen hier, er hat da dran rumgeflasht aber vorher natürlich nichts gesichert, nun fehlen die IMEI Nummern im Handy. Habe nun schon Folgendes probiert:

IMEI Nummer mit Mobile Uncles unter 4.4.2 eintragen, funktioniert nicht
(this command is not allowed in UserBuild)

IMEI Nummern mit Mobile Uncles unter 4.4.2 wieder herstellen aus einerIMEI.bak welche ich in Mobile Uncles unter 4.2.2 gesichert habe, nach dem Einspielen der Datei wird unter 4.4.2 gar keine SIM mehr gefunden....

Welche Datei müsste ich in 4.2.2 sinnvoller Weise wie sichern, damit ich die IMEI Nummern in 4.4.2 dann nach dem rooten wieder herstellen kann?

Bedanke mich schon mal für eure Hilfe und bin wirklich für jedem Hinweis dankbar!

Gruss USCMAI