Cubot S208 Mac-Adresse

Seriennummer genullt? Das Problem hatten wir beim Huawei Honor bei der Hälfte der Flasher
 
Hagako schrieb:
Hi,
es geht ja gar nicht um die WLAN-Verbindung an sich .. diese wird ja eh tadellos aufgebaut. Es geht doch darum, dass das Gerät bei jeder neuen WLAN-Verbindung eine ander MAC-Adresse benutzt.

Hmm, irgendwie hab ich da wohl doch nicht so viel Ahnung... oder wie oft wählt man sich denn in andere WLAN-Netze ein?
Einfach den WLAN-Schlüssel ins Smartphone eingeben und gut ist... dachte ich mal. Verstehe da echt das Problem nicht so ganz.
 
det-happy schrieb:
Seriennummer genullt? Das Problem hatten wir beim Huawei Honor bei der Hälfte der Flasher

Sorry, aber damit kann ich leider nicht viel anfangen :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:07 Uhr wurde um 00:12 Uhr ergänzt:

Schelz schrieb:
Hmm, irgendwie hab ich da wohl doch nicht so viel Ahnung... oder wie oft wählt man sich denn in andere WLAN-Netze ein?
Einfach den WLAN-Schlüssel ins Smartphone eingeben und gut ist... dachte ich mal. Verstehe da echt das Problem nicht so ganz.

Sorry wenn ich dies so sage, aber du solltest vielleicht erst wirklich mal lesen um was es geht :tongue:
 
In den Einstellungen, über das Gerät gibt es eine Seite, wo auch deine Seriennummer steht. Oder schau mal was für eine IMEI du hast.

Wenn Seriennummer = 0, dann liegt es daran. Ich musste damit ein ganzes Jahr mit meinen vorherigen Phone leben
 
Hagako schrieb:
…
Sorry wenn ich dies so sage, aber du solltest vielleicht erst wirklich mal lesen um was es geht :tongue:
Das Problem ist bekannt und es gibt auch Lösungen dafür.
Besser als hier zusammengefasst kann ich es auch nicht.
Du musst allerdings dazu Dein Phone rooten.
Beachte bitte auch die Hinweise zu den Eigenschaften dieser WLAN Datei.
Hat nichts mit der Seriennummer zu tun.

Ließ das.
 

Ähnliche Themen

P
  • paulchen2017
Antworten
2
Aufrufe
1.194
maljut
maljut
M
  • MLO
Antworten
1
Aufrufe
1.178
maljut
maljut
B
Antworten
2
Aufrufe
2.805
betakatz
B
Zurück
Oben Unten