Klang aus dem 3.5mm Buchse schlecht?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klang aus dem 3.5mm Buchse schlecht? im Cubot S208 Forum im Bereich Cubot Forum.
S

Silent Bob

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das S208.
Habe es dann direkt mit meinem alten Smartphone verglichen.

Ist der Klang aus der 3.5mm Buchse bei euch auch so grottig?
Sehr dumpf, es scheint mir auch als ob es eine Art Echo geben würde.

Equilizer ist aus, selbst das verstellen brachte kaum Besserung.
Andere MP3 Player App half leider auch nichts.

Habe auch verschiedene Kopfhörer getestet, aber alle klangen bei meinem alten Smartphone super, aber beim S208 grausam.

Gibt da abhilfe oder muss man damit leben? :sad::unsure:


Danke!
 
S

Silent Bob

Neues Mitglied
Hy,
also mit dem Drücken auf dem Knopf bei meinem Headset wirds auf jeden Fall besser.
Mit Poweramp und dem Equilizer habe ich auch schon viel rumgespielt.
Aber es fehlen trotzdem noch absolut die Bässe und es klingt noch nicht ganz rund.

Da ist meine 5 Jahre altes Smartphone (Galaxy 1) um Welten besser.

Kann man mit Viper4Android FX zu einem vernünftigen Klang kommen,
wo sich alles "rund" anhört.

:thumbsup:
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Du brauchst nur nen Adapter, der von Samsung/Apple Belegung die 2 Adern auf Norm tauscht. Habe mir so einen löten lassen ^^