X17 Notifcation LED dauerhaft an??

H

hotdogg

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen, seit eben blinkt die Notification LED nicht mehr sondern bleibt dauerhaft an? habe das gerät schon neu gestartet aber das Problem bleibt. Jmd ne Idee? danke
 
Hi,blinken? Bei mir ist sie von Anfang an an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach quatsch? Ich meine sie hätte erst geblinkt. Vielleicht nach dem Update geändert? DDauerhaft an ist aber uncool ....
 
Kann schon sein, ich hatte das Update gleich nach dem Rooten drüber gezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: hotdogg
ah verstehe :) hast du root nach xda gemacht? ging problemlos? kam update trotzdem per ota?
 
Ich hab es wie auf Need Rom beschrieben gemacht, lief problemlos. OTA ist nach Root nicht mehr.
 
Funzt bei mir net.... wenn Handy aus ist und ich es wieder anschließe ... läuft das update net los .. egal warte ich auf OTA :)
 
Nachtrag: wie ich sehe ist auf Need Rom ein neues Update verfügbar V06
 
Genau das hatte ich heute probiert, lief aber net...
 
ich mach es gleich mal,melde mich dann.
[doublepost=1457720362,1457718066][/doublepost]Läuft was für Veränderungen sind muss ich erst schauen. Wie genau gehst du beim Update vor?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-11-19-03-19.png
    Screenshot_2016-03-11-19-03-19.png
    30,7 KB · Aufrufe: 256
  • Danke
Reaktionen: hotdogg
Hmmm also ich komme soweit, bis ich das handy im ausgeschalteten zustand wieder anschließen muss. Wenn ich das mache, startet das x17 kurz und zeigt die Akkukapazität an und fangt an zu laden. ImFlashprogramm läzft aber dann nix los...
 
Hab jetzt mal die Cubot X17S drauf. Also ich gehe so vor. Ich lade das scatter File, drück Download und verbinde mit usb schalte das Handy aus. Und von da an läuft es von allein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-11-19-47-41.png
    Screenshot_2016-03-11-19-47-41.png
    31,1 KB · Aufrufe: 254
Ok werde ich morgen noch mla ausprobieren. Hatte bisher immer schon das handy aus beim einstecken :) Merkst denn irgendein Unterschied in der Rom?
 
Hey, mit welchem programm flasht ihr denn das Cubot? Mein X17 hängt auf der version V04 und lässt sich per OTA nicht updaten. Habe totale Probleme mit dem Gerät weil es sich laufend selber rebootet.

Achso, habe schon Flash Erfahrung. Ist nur mein erstes Chinamobile, daher bin ich da noch nich ganz so drin ;)

EDIT: Never mind. Bei Needrom ist das Flashtool ja...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
  • UweRoth
2
Antworten
24
Aufrufe
16.390
NoFear69
NoFear69
W
Antworten
1
Aufrufe
980
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten