X16 Updates von Cubot

NewMoonOnMonday

NewMoonOnMonday

Ambitioniertes Mitglied
12
Wie schaut es denn mit System-Updates zum Cubot x16 aus? Erfolgt dies regelmäßig? Welche Version ist denn zur Zeit die aktuellste?
 
Habe mein X16 seit der zweiten Januar Woche und gleich am Anfang eine Systemaktualiesierung erhalten, beim mir läuft gerade die Version vom 15.12.2015 ,diese soll wohl irgendwelche bugs behoben haben.
 

Anhänge

  • IMG_20160119_223254_539.jpg
    IMG_20160119_223254_539.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 291
  • Danke
Reaktionen: NewMoonOnMonday
Heute ist ein Update erschienen fürs X17. Leider nicht M.
 
Zuletzt bearbeitet:
komme nach dem update nicht mehr ins handy. nur bis zum startbildschirm. gibt es eine möglichkeit das betriebssystem neu drauf zu packen

lg

melissa
 

Ähnliche Themen

T
  • thomasksters
Antworten
2
Aufrufe
1.176
thomasksters
T
F
Antworten
2
Aufrufe
1.447
footballgonzo24
F
Q
Antworten
7
Aufrufe
2.387
megalon59
M
Zurück
Oben Unten