X17 X17: keine Equalizer Funktion?

bardioc64

bardioc64

Neues Mitglied
1
Hallo,

mir ist aufgefallen, das bei meinen Music Apps (MediaMonkey,Rocket,Android Player) der Equalizer keinerlei Funktion hat. Man kann ihn zwar einschalten, auch presets auswählen, doch es tut sich nix, keine Änderung des Klangbildes. Der einzige Player wo es geht ist der Neutron Player, aber der hat wohl eine eigene Equalizer engine....
Kann das jemand bestätigen?

Gruß
B.
 
Also bei mir lässt sich sowohl der Stockplayer als auch Poweramp ohne Probleme mit dem Equalizer verstellen. Es sind keine großen Unterschiede, aber sie sind da.
Mit Kopfhörer auch Bass und Sorround-Sound.
 
Ich habe nun 2 BT Kopfhörer und 2 kabel Kopfhörer probiert, bei keinem Zeigt der Equalizer eine Funktion. Übrigens gehen auch keine externen Equalizer APPS, bisher hat nur der interne vom Neutron Player funktioniert, weis der Teufel warum.
 
Echt seltsam. Ich habs extra noch einmal probiert und es geht tadellos mit beiden Apps. Der Bass lässt sich auch schon aufdrehen. Ich bin echt von der Tonqualität überrascht, wenn man bedenkt, dass der Lautsprecher mehr als nur ein Griff ins Klo war.
 

Ähnliche Themen

M
  • megalon59
Antworten
8
Aufrufe
1.904
Blaze1984
Blaze1984
M
  • Gesperrt
X17 Cubot x17
  • Michael247
Antworten
2
Aufrufe
1.754
det-happy
det-happy
F
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Pegamento
P
Zurück
Oben Unten