CM 12.1 beta für das Cubot X9

  • 77 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM 12.1 beta für das Cubot X9 im Cubot X9 Forum im Bereich Cubot Forum.
D

DerSackReis

Neues Mitglied
Root ist ja in den Entwickler Einstellungen bei Cyanogenmod, wie wechselt man auf SuperSu ?
 
Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
einfach installieren und starten
 
D

DerSackReis

Neues Mitglied
Vom Playstore oder TWRP supersu.zip
 
Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
Ich habe es einfach vom playstore 9nstalliert. Danach starten und das update machen. Schon biste fertig
 
D

DerSackReis

Neues Mitglied
Achso ist ja ziemlich einfach, muss denn root an sein in den Entwickler Optionen oder kann das aus bleiben wenn man SuperSU runterlädt?
 
Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
Also ich habe es an. Ob das muß? kein Ahnung...
 
D

DerSackReis

Neues Mitglied
Achso. Wird man dann aber nicht doppelt gefragt wegen der Root Rechte? Sorry dass ich so viel Frage :)
 
Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
kein Prob! Ich werde auf jeden fall nur einmal gefragt...
 
D

DerSackReis

Neues Mitglied
Nur von SuperSU also? Finde ich mega gut will nämlich auch supersu nutzen und nicht das in dem entwickleroptionen
 
Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
klar doch. Nur von Super Su
 
D

DerSackReis

Neues Mitglied
Achso danke erstmal für die Antworten :D, habe erstmal keine Fragen
 
Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
Neue Stable Version 2 ist dort zu finden...

CM 13 ist in mache....


Unofficial cubotx9
 
D

DerSackReis

Neues Mitglied
So hab mir vor paar Tagen CM 13 stable 4-2 installiert muss sagen es läuft super, habe über twrp direkt noch supersu installiert und alles läuft eionwandfrei.
 
Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
Die beste Version ist momentan (in meinen Augen) die Resurrection 5.7.0
Der Dev, hat aber schon 5.7.1 davon angekündigt!

cu
 
silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
Mahlzeit,

hat es schon jemand hinbekommen auf dem X9 den CynongenMod zu installieren / zu betreiben?

Habe nicht groß die Anhnung vom Rooten oder Swipen.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
Nabend,

wie kann ich denn nun den CyanongenMod auf mein X9 installieren.
Ich habe nicht so die Ahnung vom Rooten oder Swipen.
Eine App oder detaillierte Anleitung wäre cool
 
Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
Hallo!

Steht alles auf folgender Seite:
Unofficial Cubot - News

Da findest du alle neune Daten und auch eine Anleitung!


cu
 
Zuletzt bearbeitet: