[KERNEL][JB][JDQE39][4.2.2][10-JUN-13] Harsh

Crazy, wenn die mv werte mit motleys Kernel stabil laufen heißt das auch sie laufen mit harsh Matrix Franco usw auch?!

sent from my JB powered beast!
 
Das weiß ich leider nicht, müsste man ausprobieren

Edit:

Schaut mal im Motley Thread auf meinem letzten Post, da habe ich eine Liste mit verschiedenen UV Einstellungen hinzugefügt, lohnt sich!

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Da ich momentan ja immer noch nicht mit einem anderen Kernel außer motley ins System komme (warum auch immer), wäre es wirklich nett wenn mal jemand die Stock VCore Settings vom aktuellen Harsh hier posten kann :)
 
Was heist denn du kommst nicht mehr ins system?! Steckst du in einem bootloop?
Hast du vor dem flashen eines anderen kernels die rom erst nochmal drübergebügelt bzw. alternativ die kernel reset .zip geflasht?
 
Nein ich komme bis zu PIN Eingabe, bekomme dort aber nen dauerhaften FC der SystemUI...

Flashe immer das komplette ROM + den jeweiligen Kernel...

cm10.1 --> FC
cm10.1 + harsh --> FC
cm10.1 + motley --> works

ResetKernel hab ich jetzt noch nicht probiert, weil der bei anderne Flash's auch schon nix gebracht hat...
 
das ist aber eigenartig.. das habe ich bisher noch nicht erlebt bzw gesehen das jemadn so ein Problem hatte, vor allem nicht mit dem Harsh
 
Kann imo nicht am boot image liegen, muss was anderes sein.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bloß was^^
 
Fullwipe gemacht und nach CM10 mal Harsh installiert?
 
Nein Fullwipe nicht möglich;-)
 
Habe das Problem das sich bei mir, mit aktiviertem interactive governor, die Frequenzen nicht gewechselt werden. Dementsprechend ist das nexus manchmal ziemlich träge. Wird nur die min und ganz selten die Maximum Frequenz benutzt.
Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Macht Hash eigentlich noch weiter? Man hört und liest nix.
 
Ja, er hat aufgehört, weil er 7 Tage nix neues gepostet hat.

P.S. Auch Devs haben ein Real Life!
 
Ich zitiert mal sein letztes "update". Hoffe du kannst die Sprache
Here is new build March 21, nothing new from previous build, just updated linux version as in kernel.org. And nothing broken either :D...
 
Keine Angst, ich kann die Sprache sehr gut. Du aber anscheinend nicht, denn wenn schon hättest du dir den ganzen Changelog durchlesen können und das hier gefunden:

I would not want to change anything in wifi for this release, would test that version of Prima drivers first for power consumption and notifications before integrating it into kernel.

Dann wäre deine Frage überflüssig gewesen, da er darin von diesem Release spricht und er somit schon Pläne für die nächste Version hat, die er aber erst testet. Für welche Version von beiden er das allerdings meint, keine Ahnung.

Edit: Hier der Originalpost, ist also alles auf seinen UV Kernel bezogen. http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=39412162&postcount=3102
 
Zuletzt bearbeitet:
Touche, auch wenn da gerne mehr kommen durfte
 
  • Danke
Reaktionen: DMX
Da gebe ich dir recht, aber man merkt das der Dev Ahnung hat und sich Zeit lässt, deswegen sind seine Updates wohl auch so fehlerfrei. Ist mir persönlich lieber als wenn einfach schnell alles hinzugefügt wird und die User Tester spielen müssen ;)

P. S. Nichts für ungut, ich antworte einfach gerne immer etwas sarkastisch.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronnsen und derPälzer
Kampf der Gurus!!
 
Harsh ist doch vor kurzem wieder nach Indien gezogen, der wird wohl nicht so viel Zeit haben atm. Und gammliges Internet noch dazu^^
 
Hi Jungs. Habe diesen Kernel mal geflasht samt Trickster Mod. Habe Festgestellt dass die CPU nur auf 1134 MHz lief.
Was verändert dieser Kernel noch in Bezug auf Stock default Einstellungen?
Was muss man im Trickster Mod einstellen oder ist alles schon optimal?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Heckschleuder
Antworten
5
Aufrufe
1.791
Heckschleuder
Heckschleuder
C
Antworten
5
Aufrufe
1.377
Humpfre
H
Maestro85
Antworten
46
Aufrufe
9.372
QBertFarnsworth
QBertFarnsworth
Zurück
Oben Unten