[KERNEL][JB][JDQE39][4.2.2]motley Exp. Build 49 10.03.13

Nein, dieses S2W hat er nicht. Wozu auch, ist sowieso eher unzuverlässig was TC dagegen nicht ist.

B35 da ist bei mir Kern 3(also der vierte) immer auf 1,5 GHz und das Gerät wird beim Laden immer sehr warm (knapp 40°C). Nur bei mir so?
 
Hmm... Hast du irgendwelche tools mitlaufen? Trickstermod oder sowas?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist kein Kern immer auf 1,5GHz...es schaut alles normal aus. Vielleicht liegts aber auch an deiner App? Ich schau mit Trickster MOD.
 
Nutze nur Trickster.
Hatte den Kernel auch runter gedrosselt auf 1,1GHz. Auch interessant ist, das die Funktion von Trickster die CPU auf z.b. 2 Kerne zu limitieren munter ignoriert wird. Zumindest war in meinem Test dann fröhlich 4 Kerne aktiv.

Gut stört mich nicht, fand es nur komisch.

Bin gestern Abend auch erstmal zurück auf 32er zurück, die starke Wärmeentwicklung beim laden war mir doch etwas zu heavy.
 
Hab bei mir bemerkt das trickster mit dem auslesen von Optionen Probleme hat. Das Problem ist, selbst wenn man zb nur Spannungen ändert werden die anderen CPU Optionen automatisch gesetzt. Is irgendwie nicht so ganz sauber... Beim faux tool oder bei der Franco app hat man solche Probleme nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wäre ja echt toll wenn motley ne App für seinen Kernel schreibt, aber gut man kann nicht alles haben.
 
Ja.. Daw mit trickster mod ist jetzt meine Erfahrung. Ich lass das motley Kernel so laufen wie es geliefert wird. Astrein.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neuer Build. :)
Vollständiger Support für 4.22. :)
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Hab ihn schon am Laufen, keine Probleme. Bezüglich Akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen. Die HSIC-Patches sind ja nun vorerst nicht mehr dabei - außer die, die Google beim 4.2.2 Kernel eingebaut hat.
 
Gibt im übrigen seit gestern auch den Build 38.

Bei mir läuft momentan Build 37 ohne große Probleme.
 
Bei Build 38 wurden ein paar Probleme mit dem Farbinterface behoben. Mir sind die Farben ehrlich gesagt recht egal. Ich wundere mich nur, dass das derzeit das Thema Nr. 1 bei den Kernels ist.
 
Is halt Thema weil es nix einheitliches gibt. Jeder hat irgendwelche Farbsettings und zig tools um es zu konfigurieren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mich nervt das tierisch, habe keine Lust da viel auszuprobieren. Ich finde mein Display auch so sehr gut, auch wenn ich vorher jahrelang nur AMOLED hatte.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Seit gestern gibt es Build 39.
 
Build 40 - 2013-02-25 (stable) - Android 4.2.2
Added upstream smp patches from 4.2.1 back into 4.2.2 build
Added optimized ARM RWSEM algorithm backin into 4.2.2 build

Hab den 40er Kernel mit PA am laufen !

Gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Mit Trickster hab ich folgende Einstellungen gemacht:

Freqenzen 304 - 151200 (interactive)

Maximal aktive CPU Kerne: 2

UV (alles), so das 304MHz 725 MV hat

RGB 255

Gamma 0: RGB 21

(sonst alles Standard).


Werde wohl die 4 Stunden SOT knacken (mit ROM flash dazwischen) :thumbup:

Kann mir noch jemand sagen, wofür die TCP-Überlastungseinstellung gut ist ?
 
R42 ist raus mit einigen neuen Testfunnktionen
- Added faux123 Speaker Amp Control by request for testing (thx!)
- Added franciscofranco touchscreen Accuracy Filter Control by request for testing (thx!)
- Reverted "Mako Gamma: allow values greater than 31 for array positions 5 and 6". Brought to faux's attention and his app is now fixed, so this is no longer needed. Values should be capped at 31 like we have always known.
 
Hmmm...im Threadtitel steht gar nicht mehr, dass es sich um den motley-Kernel handelt?
 
Jetzt aber.
 
  • Danke
Reaktionen: mko
B48 ist da.
* Turned off touchscreen accuracy filter by default and allow users to turn them on via the same interface (see git for all the details). In the commit comments on github, I also document how the stock kernel already allows these adjustments, but now we have easier control of them individually. Let me know if this fixes issues for those having them.
* Reverted back the changes for notification delays. They didn't fix anything. If you swapped out your prime WiFi INI file, I recommend changing back to stock for now.

Nachrichten vom Dev.
 

Ähnliche Themen

MadMurdoc
Antworten
27
Aufrufe
5.520
derPälzer
derPälzer
Heckschleuder
Antworten
5
Aufrufe
1.792
Heckschleuder
Heckschleuder
C
Antworten
5
Aufrufe
1.378
Humpfre
H
Zurück
Oben Unten