[KERNEL][JB][JDQE39][4.2.2]motley Exp. Build 49 10.03.13

Hey, möchte mal motley testen. Weil ich den noch nicht hatte:D Sry aber in manchen opener ist echt unübersichtlich was man nun flashen kann . Bin auf para 3+.
Muss Ich erst den 37er und dann kann ich erst den beta 48er testen?

Getippt von meinem zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst erst B37 flashen und dann die neuste Version, deshalb habe ich das ja in Rot markiert. :)

Vorher einfach die ROM + eventuell Gapps installieren und dann wie beschrieben den Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Rot erkenne ich immer ziemlich spät :D
Ok danke, werde ihn mal drauf hauen.

Getippt von meinem zivi
 
Da man seit b48 die Möglichkeit hat, dank Faux123, richtig die Töne am Gerät zu "tweaken" hab ich mal foglende Einstellungen für den Lautsprecher am laufen.

#Sound Tweaks
echo 0 > /sys/bus/i2c/devices/0-0058/out_lim
echo 12 > /sys/bus/i2c/devices/0-0058/AGC_Max_Gain
echo 2 > /sys/bus/i2c/devices/0-0058/ATK_time
echo 6 > /sys/bus/i2c/devices/0-0058/fixed_gain
echo 1 > /sys/bus/i2c/devices/0-0058/Hold_time
echo 1 > /sys/bus/i2c/devices/0-0058/Noise_Gate_Threshold
echo 29 > /sys/bus/i2c/devices/0-0058/Output_limit_level
echo 8 > /sys/bus/i2c/devices/0-0058/REL_time

Quelle

Hört sich deutlich besser an das Gerät. :)
Und wer keine Skripts schreiben will, sondern die Apps von Faux: Einmal Kopfhörer Einmal Lautsprecher

Bitte beachtet das die jeweilge App wirklich nur für das Benutzt wird wofür sie gedacht wurde, man kann zwar mit der App für Kopfhörer Ausgang auch den Lautsprecher tweaken aber nicht so gut wie mit der eigentlich dafür vorgesehenen App.

Klasse Arbeit von faux123, hört sich wirklich sehr gut an jetzt :)
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Getippt von meinem zivi
 
Hallo zusammen !! Ich habe ein Problem,ich habe den Asylumrom drauf,ich kann motleykernel nicht installieren,ich setze das Handy neu auf,also flashe das Rom,dann den kernel ( build 37),dann bootet es ne Weile,fährt hoch,und dann kommt immer der Fehler,NFC wird beendet,mehr passiert nicht !! Muss dann immer nen hardreset machen !! Und wenn ich die Rom neu flashe,passt immer alles !! Hat jemand vielleicht eine Idee ,was ich falsch mache ?
 
Ich kann dir da leider keinen Lösungsweg anbieten. Weil ich es fast genauso mach. Ich Flashe rom + gapps dann den 37er motley. Danach ohne reboot den aktuellen motley. Läuft

Läuft super der Kernel, Akku ist echt Topp.
Getippt von meinem zivi
 
MadMurdoc schrieb:
Da man seit b48 die Möglichkeit hat, dank Faux123, richtig die Töne am Gerät zu "tweaken" hab ich mal foglende Einstellungen für den Lautsprecher am laufen.



Quelle

Hört sich deutlich besser an das Gerät. :)
Und wer keine Skripts schreiben will, sondern die Apps von Faux: Einmal Kopfhörer Einmal Lautsprecher

Bitte beachtet das die jeweilge App wirklich nur für das Benutzt wird wofür sie gedacht wurde, man kann zwar mit der App für Kopfhörer Ausgang auch den Lautsprecher tweaken aber nicht so gut wie mit der eigentlich dafür vorgesehenen App.

Klasse Arbeit von faux123, hört sich wirklich sehr gut an jetzt :)

MadMurdoc,könntest du dein Script zum download anbieten ? Irgendwie will das nicht klappen mit meinen Script zwecks lautsprecher
 
Also ich benutze die noozxoide app ausm store. Wenn man seine optimale Einstellung gefunden hat ist es zb ein Traum sein n4 ans Auto Radio an zu schließen und den deftigen sound zu genießen. Auch wenn man nicht so die Top Lautsprecher im Auto hat. Ich höre nur im Auto übers Handy mukke von daher kann ich auch nicht sagen ob es eine Verbesserung für den internen Lautsprecher gibt. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.noozxoidelabs.eizo.rewirepro

Ot ende :D

Getippt von meinem zivi
 
Kurzes Resümee. Laufzeit und Display time echt gut und bemerkenswert. Aber nach dem aufwecken, Dauert die Aktualisierung der apps Facebook oder tapatalk usw ewig. Musste dann erst den Task Manager öffnen und alle apps terminieren. Hatte ich bis jetzt bei keinem kernel.

Getippt von meinem zivi
 
Dieses Problem habe ich mit aktuellem Motley aber auch nicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Dann stimmt es schon, das die jeweiligen Ergebnisse auch von der Rom beeinflussbar sind.

Getippt von meinem zivi
 
In dem Punkt schon.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Hallo,

ich habe eine Frage zur Installation:
ich installiere erst Build 37, dann Build 48. muss ich dazwischen das System booten oder geht das im Recovery gleich nacheinander?
 
Erste Build 37 dan booten und dan wipe cache partition,wipe dalvik cache und am ende build 49
 
  • Danke
Reaktionen: Guenni1977
Geht direkt hintereinander, ohne jeglichen wipe!
 
  • Danke
Reaktionen: Guenni1977
Genau, wieder zwei verschiedene Antworten. Da soll man sich noch auskennen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann eine dritte die hoffentlich Klarheit bringt. Ich hab zur Zeit den 49 drauf, vorher auch die anderen 40er getestet, immer in einem Rutsch nach dem 37er geflasht und nie Probleme...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

MadMurdoc
Antworten
27
Aufrufe
5.521
derPälzer
derPälzer
Heckschleuder
Antworten
5
Aufrufe
1.792
Heckschleuder
Heckschleuder
C
Antworten
5
Aufrufe
1.378
Humpfre
H
Zurück
Oben Unten