[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

So...
Ich bin mit bponury(XDA) in Kontakt - er ist der Dev der App TouchControl für das Galaxy Nexus / Nexus 4.
Er wird sich die ganze Geschichte mit dem Hellsgod-Core mal ansehen - und dann wird das, so denke ich vermutlich ratzfatz gehen, und bis Mittwoch/Donnerstag wird der Kernel in seiner App implementiert werden.
Dann sollte das Problem mit dem Touchfreeze/Akkudrain wohl gegessen sein ;)
 
Ich würde den Kernel gerne weiter verwenden, aber nach Deep Sleep ruckelt der Lockscreen wie verrückt. Nach 2 bis 3 Sekunden ist dann alles in Ordnung.

Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?
 
Überhaupt nicht - bei mir ruckelt rein gar nichts.
Hast du irgendwas verstellt?
 
Nein, verwende die Stock-Einstellungen.
 
Komisch..
Welche Rom?
Weil ich hab mit SlimBean / Hells b6 nur 2 Kerne am laufen, sowie um 75000 runtergetaktet..
 
No Problem hier. Alles im grünen mit dem B6.
 
PatSend schrieb:
Ich würde den Kernel gerne weiter verwenden, aber nach Deep Sleep ruckelt der Lockscreen wie verrückt. Nach 2 bis 3 Sekunden ist dann alles in Ordnung.

Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?

Schalt MPDecision aus dann pasts wieder!

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
Hallo,
hab seit gestern zuerst den b5w und jetzt den b6, beide unter Stock, am laufen;
negativ wäre mir noch nix aufgefallen, flutscht und gleitet alles butterweich.
Einst. sind min. 192mhz / max. 1,35Ghz
S. cfq
G. wheatley
 
Habe den b6-test in Kombination mit der SlimBean 4.2.2. bd.4 jetzt volle 3 Tage am laufen und kann nichts Negatives berichten. Selbstverständlich habe ich die hier gemeldeten "Bugs" auch immer bei mir gesucht, aber nie was gefunden. Ich benutze die reine Standardeinstellung, nichts ist verändert. Ich vermeide bewußt das Wort "perfekt", bin aber sehr, sehr zufrieden.
 
PA mit dem hells-Kernel läuft absolut zufriedenstellend!
Hab den Governor nur auf wheatly umgestellt, läuft alles sehr flüssig. Hier und da mal ein Miniruckler, aber die sind halt normal. Bin sehr zufrieden und kann den nur weiter empfehlen ;)
 
Hey Hells, ich habe schon sehnsüchtig auf deine Arbeit gewartet und direkt den Franco abgelöst. Ich hatte beim S3 schon deine ROM + Kernel und war stets sehr zufrieden. Es gibt einfach nichts besseres. Warte schon auf die erste ROM fürs Nexus:)

Grüße

via Nexus 4
 
Kernel läuft echt tiptop.Wann können wir mit deiner Rom rechnen:)
 
Das steht noch nicht fest. Ich werde auch nicht alleine daran beteiligt sein. Es ist noch so einiges unklar, wir müssen uns zuerst mal zusammensetzen und ein paar Sachen klären.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Mein Handy war gerade bei der PIN-Eingabe, also muss es einen Reboot gegeben haben. Mit der PA Kernel ist das bisher nicht passiert.
 
hatte heute auch ein reboot und die kompletten daten von swiftkey wurden gelöscht
 
Logcat :)
 
Oder last_kmseg. Btw. im PA Thread häufen sich auch Meldungen über Reboots. Ich hatte bis jetzt nie einen.

Etwas an der Spannung gedreht? Welche Einstellungen usw. wären noch wichtig. Meine wahrsager Glaskugel ist mir gestern runtergefallen :flapper:

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Haha :) Hatte doch gestern geschrieben, dass ich nur auf wheatly umgestellt habe, sonst nichts. Dabei ist es geblieben ;)

Hm, meine last_kmsg Datei ist komischerweise 0 Byte groß o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte diese daten die ich in einem anderen forum gefunden habe
Bild: screenshot_2013-04-13miugf.png - abload.de

lief eig sonst sehr smooth bei mir und dem tippgeber jeweils mit fast CPU

sonst war CPU min 192000 und max 1026000
governor whatley und es waren nur zwei kerne aktiv
aber wie gesagt lieg eigentlich alles sehr smooth

ausserdem hatte ich ein paar stunden später nochmal ein reboot da weiss ich leider die einstellungen nicht mehr hab da aber glaub kaum was verändert gehabt
 
Ich merk mir hier doch nicht von jedem seine Einstellungen :D

Wenns das nächste mal nen reboot gibt:

Öffne die terminal app
Gib "su" ein für Root
Dann "cat /proc/last_kmsg > /sdcard/last_kmsg.txt" um den Log zu speichern.
Log hochladen.

Am besten unmittelbar danach. Jetzt wirds kaum mehr was bringen.

@ale: Das sind schon sehr tiefe Spannungen. Probiers mal mit den Stock Werten. Jeder der tiefer geht provoziert Instabilitäten und muss sich nicht wundern wenn es SOD's oder Reboots gibt.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.630
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
261.894
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
26.688
Caho
C
Zurück
Oben Unten