[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Was hältst du eigentlich davon den Kernel noch etwas zu entschlacken? Man könnte dem Userspace Governor entfernen. Nutzt ja eh keiner und die beiden Extrema Governors könnten auch weg, wer macht schon Benchmark. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Ich hab doch noch ne Frage, auch wenns evtl etwas noob mässig ist..hab gerade den b6 geflasht. Dort ist von Haus aus MP Decision auf ein..soll das so sein? und die min Taktfrequenz ist auf 1026?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Min Takfrequenz wird von mpdecisions in dem Fall gesteuert und von Projekt Butter. Das ist also normal.

Schaltest du mpdecision aus ist die min Frequenz nicht auf 1026 sondern auf das was du haben willst. Sobald du etwas machst wird veranlasst durch Projekt Butter das 1026 angesteuert werden was dir Trickster anzeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stone0207
Ich denke nicht, dass es viel "Platz" geben wird, aber ist durchaus ne gute Idee die zu entfernen :)

Noch zum Thema Project Butter: Ist mpdecision aus, wird keine fixe Frequenz mehr angesteuert, sondern es wird nach load skaliert.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: blue8
Ich habe jetzt seit ein paar Stunden die neue Slim Bean Bd.4 in Kombination mit dem B6-Test drauf. Scheint eine sehr flüssige Kombination zu sein, die mir jetzt am Anfang schon Freude macht!
 
Habe gerade vom Motley auf den Hells gewechselt. Und was soll ich sagen? Bin sehr zufrieden. Nur die nötigsten Taktschritte und gut Undervoltet. Mal schauen wie er auf Dauer läuft :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Hells =)

Kenne deine Arbeit ja schon vom S3 und hab deshalb Gestern noch bedenkenlos den HC b6 geflashed.

Nutze ihn erstmal "out of the box", bis ich Lust habe mal an den Settings zu schrauben..


Freu mich das du deine Arbeit hier fortsetzt :thumbsup:

lG P3

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:




Ich habe gerade gemerkt das ich im Wlan bei ausgeschaltetem Display keine Verbindung zum Internet mehr habe.
Sprich, push notifications kommen erst durch wenn ich das Display einschalte.

WLan Bug?!


Beim Motley, den ich vorher drauf hatte, war wohl bereits ein fix implementiert.

Wie bekomme ich das mit dem HellsCore in den griff?

Aufs Papier per Nexus 4 ...
 
Das betrifft nicht jeden, das ist das Problem. Ich habe keine Probleme mit WLAN im Standby. In gewissen Roms ist ein Workaround drin. Wirklich beseitigt werden kann der Bug nur durch Google, bzw. neuen WLAN Treiber. Da bin ich aber dran :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89 und blue8
bedeutet ich müsste vorerst zurück zum Motley?!
schade, aber sobald du da was hast, bin ich wieder bei dir :laugh:
 
Das kann sich sehen lassen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366503808445.jpg
    uploadfromtaptalk1366503808445.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 928
Ich weiß nicht, aber ich finde schon dass das ein unterschied ist. Du verlierst in 8 Stunden 8% was auch wirklich gut ist, aber ich verliere in 6 Stunden 0%. WLAN und synch ist bei mir auch an.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Und wenn du genau hinsiehst, siehst du genau das er die 8% nur dann verlor als er was tat. Da sind die Prozente einfach gefallen warum auch immer, aber im Endeffekt ist er mit 7 Stunden ohne einen Prozent zu verlieren ausgekommen.
 
er hat ja nicht mal bis 100% geladen höchstens 95%
 
Oh ja darauf habe ich nicht geachtet :D.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
MadMurdoc schrieb:
Und wenn du genau hinsiehst, siehst du genau das er die 8% nur dann verlor als er was tat. Da sind die Prozente einfach gefallen warum auch immer, aber im Endeffekt ist er mit 7 Stunden ohne einen Prozent zu verlieren ausgekommen.

Genau das sollte das bild zeigen, imo nehmen sich die kernel in der Hinsicht nicht viel.

ale23 schrieb:
er hat ja nicht mal bis 100% geladen höchstens 95%

Wieso soll das wichtig sein?
 
das du in den 8 stunden nicht von 100% auf 92% also 8% verloren hast wie gl0ck17 dachte sondern von ca 95% auf 92% was dann 3% sind
 
sorry ...habs erst nach erneutem lesen gecheckt :)
 
Hängt euch nicht so sehr an diese Werte. Der Ladechip vom Nexus 4 ist sehr ungenau, vorallem wenn es schläft. Ich kann es ein paar Stunden liegen lassen, schalte ich das Display ein und nutze es so ca eine Minute, sind oftmals plötzlich 3-4% weg.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89 und BorussenTobi
Richtig.
Das einzige was zählen sollte ist wie gut das Gerät über den Tag weg kommt, zwischen laden wäre blöd.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.651
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
262.053
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
26.730
Caho
C
Zurück
Oben Unten