[KERNEL][KK][KRT16][4.4] hells-Core-b45-kk/ hells-Core-b45-kk-CM [25/03/2014]

Gerade eben von Franco#194 auf hells-core Kernel umgestiegen. Bis jetzt nichts negatives aufgefallen....
 
crian schrieb:
Läuft ohne Probleme, wie gewohnt.

Ist eigentlich nur noch der conservative GPU gov eingebaut, oder kann man im script noch andere einstellen?

Simple ist noch drin, wird aber raus fliegen. faux hat ne Menge an GPU Commits reverted, damit sein Simple ordentlich läuft. Das tu ich mir nicht an.

dcclark schrieb:
Im Moment läuft bei mir KRT16S + Franco r194. Wenn ich nun wechseln möchte, reicht ein einfaches drüberflashen?

franco ändert die Ramdisk. Voraussetzung für meinen Kernel ist eine unangetastete Ramdisk. Einstellungen werden nicht übernommen usw. oder der Kernel läuft nicht wie er soll.

smallz_ws schrieb:
Was sind eigentlich die Standardeinstellungen?
Ich habe manuell auf diese Einstellungen gewechselt:
CPU: Min 192000, Max 151200, Scheduler: intellidemand

Vorher waren nähmlich andere Werte eingestellt, waren die noch vom alten Stock Kernel, oder kommt der Hellscore mit diesen Werten:
CPU: Min 384000, Max 151200, Scheduler: ondemand

Kann jemand bitte mal gucken, was bei b42 standard ist?

Dann hast du keine Busy Box unter /system/xbin. Busy Box Installer aus dem Store laden und nachholen :)

Minutourus schrieb:
Gerade eben von Franco#194 auf hells-core Kernel umgestiegen. Bis jetzt nichts negatives aufgefallen....

franco ändert die Ramdisk. Voraussetzung für meinen Kernel ist eine unangetastete Ramdisk. Entweder Rom neu flashen, oder den Stock Kernel, dann meinen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: smallz_ws
Danke für die Info, gerade Standard Kernel und danach den hell Kernel geflasht. Alles ok
 
Toll geworden, der KK Kernel! Einzig die Option zu OC wäre noch toll :)
 
Also bewirkt der Standard Kernel plus einem folgenden Reboot ein Reset der Ramdisk? OK, dann beherzige ich die Info
 
HQ_seppel schrieb:
Toll geworden, der KK Kernel! Einzig die Option zu OC wäre noch toll :)

War noch nie drin und wird nie kommen. Die Sourcen sind auf Git in meinem Repo, es hindert dich also niemand, es selber einzubauen ;)

hells

Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 10:52 Uhr ergänzt:

dcclark schrieb:
Also bewirkt der Standard Kernel plus einem folgenden Reboot ein Reset der Ramdisk? OK, dann beherzige ich die Info

Ein Reboot muss nicht sein, standard Kernel, dann meinen, fertig :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
OC bei einem passiv gekühltem System ist sinnfrei und wozu braucht man mehr als 4x1,5ghz?
Ich finde es sehr gut dass hells OC außen vor lässt.
 
Was kann der Patch?
 
Bringt mehr Punkte im Benchmark :flapper:

hells
 
Also nix :D
 
kA, musst du mal probieren, ob du einen Unterschied merkst :)

hells
 
Habe den patch heute geflasht. Kann aber nicht wirklich einen Unterschied feststellen.
 
Wie flashe ich den ein Stock ROM dirty drüber? Egal, ich probiere es mit dem Stock Kernel und dann hellscore drauf. Wird schon genügen
 
So mal was benchmark prollen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385121813198.jpg
    uploadfromtaptalk1385121813198.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 685
Minutourus schrieb:
Danke für die Info, gerade Standard Kernel und danach den hell Kernel geflasht. Alles ok

Link zum download des kk Standard Kernel Bitte :)
 
Guck mal auf Seite 8.
 

Ähnliche Themen

MadMurdoc
Antworten
0
Aufrufe
2.397
MadMurdoc
MadMurdoc
vetzki
Antworten
1
Aufrufe
2.243
vetzki
vetzki
Galaxyfire
  • Galaxyfire
Antworten
14
Aufrufe
4.070
dj-7
dj-7
Zurück
Oben Unten