[KERNEL][KK][KRT16][4.4] hells-Core-b45-kk/ hells-Core-b45-kk-CM [25/03/2014]

CM machen weiter ihr Ding. Geplant war ein Release vom CM Kernel heute Abend. Doch es hat nicht compiiert. Die letzten Tage waren vollgepackt mit Umzug und Kernel Development fürs LG G2 und N4. Ich schaue morgen, an was genau das liegt :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: tracks
Moin hellsgod,

dein aktueller Kernel in Verbindung mit der Cataclysm Rom flutscht vom allerfeinsten. Eigtl so wie man es gewohnt ist. Feine Arbeit.

Dank und Gruß
 
Danke hells, funktioniert wieder super dein Kernel!

Mir kommt es im allgemeinen aber vor als wäre Android 4.3 deutlich flüssiger beim scrollen gewesen. Gerade beim durchscrollen der Whatsapp-Plus Unterhaltungen, ist ein deutliches ruckeln zu vernehmen, was unter 4.3 bei mir deutlich geringer war. Habe das unter der Stock-ROM sowie unter der Cataclysm Custom Rom feststellen können.

Bei euch ähnliche Beobachtung?
 
hellsgod schrieb:
CM machen weiter ihr Ding. Geplant war ein Release vom CM Kernel heute Abend. Doch es hat nicht compiiert. Die letzten Tage waren vollgepackt mit Umzug und Kernel Development fürs LG G2 und N4. Ich schaue morgen, an was genau das liegt :)

hells

He hells, das war von mir weder eine verdeckte ETA noch ein Wunsch...reine Frage interessehalber :) hätte nie gedacht, das die dieses besch***Weg weiter einschlagen...anders nur um anders zu sein? Na ja ich stecke zu wenig in der Materie um es bewerten zu können, aber dem gemeinen Hobby-flasher zum die keinen Gefallen...

Noch eine blöde Frage eines 4.3ers: wenn man einen 4.4er nutzt, braucht man keinen deprimator mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein den braucht man nur wenn mal 4.3er Kernel auf 4.4 nutzen will.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@vergilbt: Ich habe es auch nicht als solches empfunden :)

hells
 
@hellsgod

Ich finde den Kernel nicht mehr auf deinen Seiten?
 
Ich lass mal ganz klassisch Bilder sprechen ;) Smoothness muss ich ja nicht erwähnen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385202183005.jpg
    uploadfromtaptalk1385202183005.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 556
  • uploadfromtaptalk1385202223333.jpg
    uploadfromtaptalk1385202223333.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 509
  • uploadfromtaptalk1385202323784.jpg
    uploadfromtaptalk1385202323784.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 528
welche ROM? Cataclysm?
 
Das ist komplett ROM unabhängig..durchgehend WLAN erreicht man idR immer gute Werte, so fern auch der Empfang perfekt ist..selbst nicht ist der Verbrauch im WLAN deutlich besser als mit 3G. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso zeigt Trickster mod nicht den verwendeten GPU Governor an?
 
Weil der Conservative aktiv ist und somit nicht die "trustzone", in welcher performance, ondemand und simple sind.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
hi ich würde gerne deinen kernel probieren. war bis jetzt die meiste Zeit auf dem semaphore. im 4.3 kernel waren die faux sound patches integriert bilde ich mir ein gelesen zu haben, is das noch immer so? danke
 
hells meinte vor ca 1ner seite dass cm11 einen eigenen kernel benötigt und er diesen bald (heute? ;)) für uns basteln wird :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MacMenu
androiduser44 schrieb:
Ich lass mal ganz klassisch Bilder sprechen ;) Smoothness muss ich ja nicht erwähnen.

Welches rom, mein Freund
 
Purity Testbuild 22.11
Automatische Helligkeit komme im Schnitt auf 6h DoT mit WLAN bisschen mehr mit 3g bisschen weniger bin vollkommen zufrieden.
 

Ähnliche Themen

MadMurdoc
Antworten
0
Aufrufe
2.403
MadMurdoc
MadMurdoc
vetzki
Antworten
1
Aufrufe
2.247
vetzki
vetzki
Galaxyfire
  • Galaxyfire
Antworten
14
Aufrufe
4.072
dj-7
dj-7
Zurück
Oben Unten