[KERNEL][KK][KRT16][4.4] hells-Core-b45-kk/ hells-Core-b45-kk-CM [25/03/2014]

Der CM11 Kernel compiliert jetzt, also die leeren Sourcen mit Upstream auf 3.4.70. Ich mache jetzt meine Änderungen und werde ihn dann ungetestet als Test Version anbieten :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: tracks
Muss sagen, der T1 den ich von dir erhalten hatte hat bis gestern verdammt gut funktioniert, gestern den T4 installiert der bis jetzt auch ohne Probleme läuft.

Standard nur anstatt intelli den Wheezley im gebrauch. Und natürlich S2W/S2S.
Sag mal, wäre es nicht möglich S2W mal so hinzubekommen das beim telefonieren das Gerät nicht die ganze Zeit irgendwelche Eingaben macht?
 
Mh... Ich schau mich mal um, ob ich irgendwas finde. faux soll ja anscheinend etwas vom N5 fürs N4 "backported" haben. Muss mal schauen, ob das etwas bewirkt :)

hells
 
Wäre interessant, bei TC ging telefonieren auch immer ohne das man irgendwelche Geistereingaben getätigt hat. Man kann ja leider das ganze nicht abschalten wenn ein Anruf einkommt. :D
 
CM11 Kernel ist fertig und bereit zu testen :) Aber ACHTUNG: Ungetestet von mir! klick

hells
 
  • Danke
Reaktionen: tracks
kurze rückmeldung von mir zum cm11 kernel: läuft! ;)
 
Wie stelle ich Farben ein? Und wie komme ich an s2w und s2s?
Danke im voraus.
 
Trickster Mod aus dem Play Store :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: darthmarco
Habt ihr unter 4.4 noch WLAN Push Delay?

Ich benutze den aktuellen Hell's unter 4.4 und habe leider immernoch Delay?

Habt ihr vielleicht welche Vorschläge die ich vornehmen soll?
Oder soll ich das Handy mal tauschen lassen??
 
Habe beim b42-CM-t1 mit der Euroskank Nightly vom 21.11 ein flackern im Screen und meine GPS/WLan-Location wird nicht gefunden :/

EDIT: Das ganze kam doch nicht vom Kernel. War unter Stock CM anschließend genauso (WLAN war gar nicht mehr verfügbar + flackern im Screen). Gerade eben das ganze noch mal mit einer aktuelleren Nightly getestet. WLAN klappt wieder ohne Probleme. lediglich das flackern im Screen ist noch da, was aber an der Nightly liegt. Der Kernel läuft 1A :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@jokenoob ich glaube das hat nicht viel mit dem Kernel zu tun.
Unter PA 3.99 mit hells kernel hatte ich NIE Push Delay. Die Benachrichtigungen kamen instant rein egal ob Gmail, Whatsapp oder Facebook. Bei 4.4 Purity habe ich nen sehr leichten Delay von 3-5 Sekunden aber das mit jedem Kernel den ich getestet habe.
Schau dir mal die APP Pnf an.
 
  • Danke
Reaktionen: joeknoob
Danke :) und wie wirkt sich PNF auf Akku aus??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutze PNF seit JB4.2 und habe es nie im Akku gemerkt, ist auch nie in irgendeiner Akku-Auswertung aufgetaucht. Dafür war es das einzige, was bei mir den Delay beseitigt hat. Bei KK4.4 bin ich noch am testen, ob der Delay bei mir nun weg ist, aber ich fürchte, nein. Sobald ich sicher bin, wird PNF sofort wieder installiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PNF ist was ? :D
 
  • Danke
Reaktionen: possi88
Ein Programm, dass den Delay beseitigt. ;) Der XDA-Thread dazu ist hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte aber nicht vergessen das dieses Gerät mit entsprechenden WLAN Konfigurationen allgemein ein Delay Problem hat. Da nützt auch diese App nichts. Und ja dieses Problem tritt nicht bei jedem auf und ist schon seit einem Jahr bekannt.
 
kernel läuft unter android 4.4 wieder problemlos. aber seit kitkat hab ich allgemein das gefühl als ob der akku nicht mehr so lange hält, auch schon beim stock kernel.
 
Kann ich so nicht bestätigen, bei mir hat sich da kein Verdacht eingeschlichen, Akku hält so lange durch sie immer eben.
 
wollt eh gerade noch was hinzufügen. hält eh lange wie immer, bin nach einen update nur immer sehr überempfindlich :) nach 3 stunden und 23 minuten hab ich noch 87% akku und dass nach 40 minuten telefonieren und 10 sms schreiben.

so oder so würd ich den kernel weiterempfehlen, weil doch alles noch ein wenig smoother läuft und der akku auf jeden fall länger hält.
 
Mein Eindruck mit letztem kernel und stock kitkat.

Alles gut,der akku kommt bis 5h SOT,mal mehr mal weniger.
So zimlich default enstelungen bis UV und min ferkwenz auf 500mghz.
Interaktive gov....wlan probleme habe ich auch keine,u notification Verspätungen kümmern mich nicht.
Sind ja kleine lebens wichtige Nachrichten die ich bekomme,können sie ruhig par min verspätung haben.

Gute erste arbeit Hells,wird ja nur noch besser,ich mein,ich erwarte nur das beste von besten von dir.
Selber schuld @Hellscore
 

Ähnliche Themen

MadMurdoc
Antworten
0
Aufrufe
2.405
MadMurdoc
MadMurdoc
vetzki
Antworten
1
Aufrufe
2.251
vetzki
vetzki
Galaxyfire
  • Galaxyfire
Antworten
14
Aufrufe
4.074
dj-7
dj-7
Zurück
Oben Unten