M
Mr. Watson
Stamm-User
- 108
Bin neu auf einem Nexus 4 unterwegs. Kann ich diesen Kernel (CM-Version b63) bedenkenlos nachflashen ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr. Watson schrieb:Ja ist Cyanogenmod M11.
... Vielleicht kannst Du diesen gebrauchen aber viel Spaß beim flashen ... Sollten Fragen sein dann hier schreiben!Mr. Watson schrieb:Habe mir schon die CM-Version b63 und b56 runtergeladen.
Welcher Kernel wäre denn eher zu empfehlen ? Das Phone sollte schon stabil laufen und bei einigen scheinen ja die b60-b63 Probleme zu machen !?
... Bei Fragen hier schreiben ...Mr. Watson schrieb:Habe jetzt erstmal den b63 Kernel geflasht. Läuft bis jetzt stabil, werde das jetzt mal ein paar Tage testen. Wlan funktioniert auch.
... Schön das Du bescheid gesagt hast und es freut mich das auch W-Lan funktioniert aber wie schon erwähnt, ich habe keine Probleme mit dem hellscore kernel ... Ich hatte aus dem XDA fast jeden Kernel getestet die es für unser Nexus4 gibt aber am meisten hat mich der hellscore Kernel fasziniert ... Gut getweakt (aber nicht überladen), gute Performance und die Batterie Lebensdauer ist besser wie der HellsDoctor kernel von barome ... In diesem Sinne,
Mr. Watson schrieb:Habe mal dein Rom geladen aber testen werde ich das wohl erst am Ende dieser Woche.
... Empfehlen könnte ich Dir noch meine Edition mit dem franco r213 kernel, dieser ist aber von September 2014 und franco wartet auf das Android 5.0 Upgrade damit er weiter entwickeln kann ... So war meine letzte Info ...Mr. Watson schrieb:Ok,drüber bügeln, na mal sehen, wenn ich Lust habe alles neu zu machen !![]()

Changelog:
-Several ARM patches for suspend/cacheflush/MPU (little longer wakeup time from time to time - but a little less drain during sleep)
-New build flags
-kgsl: Wakeup only for touch events (to make sure the input event handler is called only for touch inputs)