[KERNEL][KK][KRT16][4.4] hells-Core-b45-kk/ hells-Core-b45-kk-CM [25/03/2014]

noch ein Tipp bei gefrorenem Screen bei DTTW:
einfach vier Finger auf den Screen tippen dann ist er wieder "entsperrt"... (Danke an User DroidJam)
das war einfach nervig dass der bildschirm unregelmässig einfror. Da half meistens nur
ein Neustart. Jetzt klappt das einfach mit MultiTouch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei dem hC-b65-L double tap 2 wake?

Hab mir meine Frage gerade selbst beantwortet... Hab immer nur im unteren Display Bereich gedrückt...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
b69-t2

Changelog:
-some fixes from linux upstream (3.4.y)
-new build flag (floop-nest-optimize)
-rtmutex fixes
-sched/nohz/irq/genirq improvements from linux mainline
 
Eh wo find ich die Kernel, die Kompatibel zum CM12 sind? Find ich dieser unter l-port oder l-release?

Intuitiv würde ich von dem L-Release mit der Datei hC-b68-CM.zip ausgehen, korrekt?
 
Alles was mit L+CM vorhanden ist solltest du nehmen können. Allerdings würde ich bin dem Port Ordner weg bleiben weil das ja kein direktes L ist. Ich hab momentan den 92t2 drauf und der läuft nicht schlecht
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Vertippt!
69-t2 ist IMHO der neueste.
Für mich ist mom. der 68 t1 mit LolliStock rooted (faster CPU) der Favorit. Smooth wie eh und je und die Ver. ist bei mir äußerst Akkufriendly. Keine weiteren tweaks.
fiops 512 und smartmax 94000/1350000.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: sockxo
Ja danke, war ein Tippfehler.... ;-)
 
Kann mich dem nur anschließen! Nutzen den 69-T3 unter CM12 und dieser läuft sehr angenehm!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421574938289.png
    uploadfromtaptalk1421574938289.png
    22,1 KB · Aufrufe: 291
  • uploadfromtaptalk1421574945032.png
    uploadfromtaptalk1421574945032.png
    26,7 KB · Aufrufe: 294
der runtime wert ist jedenfalls ca. 2000 zu niedrig (normal zw. 2100-2300), warum auch immer
 
interessant, eben nochmal durchlaufen lassen und siehe da:D Jaja dieses antutu...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421578803754.png
    uploadfromtaptalk1421578803754.png
    28,6 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben diese Antutu-Werte irgendeinen sittlichen Nährwert? Eher nicht nach meiner Erfahrung.... :rolleyes2:
 
Bin seit einige Tagen auch auf CM12 nightlies umgestiegen. Funktioniert so weit auch ganz gut.
Dann wollte ich den hells-Core Kernel laden und scheitere daran immer wieder. Bekomme immer diese Fehlermeldung.

Kann mir da jemand einen Tipp geben.

Habe sowohl den CM als auch den L Kernel versucht. Diverse male die Dateien runtergeladen aber immer das selber Ergebnis.

Bekomme den hells-Core nicht inst. :mad:


Gruß
Tiff
 

Anhänge

  • hellscore-hc-69CM.jpg
    hellscore-hc-69CM.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 292
Könnte ein fehlerhafter Download sein...
 
Lad den Kernel doch mit HellsCore U2D runter. Das ist einfach und geht prima :smile:
 
Das habe ich auch schon probiert leider ohne Erfolg. Eben noch mal erfolglos versucht. :-(

Wie gesagt habe ich mehrmals den Kernel neu runtergeladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen,
@tifflor:
IMO lt. Screenshot die FALSCHE Kernelversion für CM.
Du benötigt die Version explizit für CM.
http://d-h.st/VVg4

Gruß
 
Ich habe slimkat installiert. Ist das auch damit kompatibel? Habe noch keine anderen kernel geflasht. Muss man danach cache und dalvik wipen?
 
Ja, du kannst den Hells unter SlinKat nutzen. Wenn zuvor kein Custom Kernel installiert war, musst du auch nichts wipen...
 
  • Danke
Reaktionen: Hitman47ICA

Ähnliche Themen

MadMurdoc
Antworten
0
Aufrufe
2.394
MadMurdoc
MadMurdoc
vetzki
Antworten
1
Aufrufe
2.242
vetzki
vetzki
Galaxyfire
  • Galaxyfire
Antworten
14
Aufrufe
4.068
dj-7
dj-7
Zurück
Oben Unten