[KERNEL][4.4 - 4.4.2] Trinity for Nexus 5 - B10 [18.04.2014]

Hab mir den Kernel auch geflasht und bin damit ziemlich zufrieden.

Das einzige Manko ist die fehlende d2w und s2s, wenn das implementiert würde, wäre das ein 1a Kernel :)

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: razooor
Bvt schrieb:

Gibt's nur n Link zu Mega?

Würde mich ungern nur dafür anmelden

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App
 
razooor schrieb:
Gibt's nur n Link zu Mega?

Würde mich ungern nur dafür anmelden

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App


Muss man sich doch nicht anmelden. Einfach auf Herunterladen drücken und ab geht die Luzi...
 
Erreiche mit Antutu einen Wert von 34500, davor mit dem b11 31600...

Abseits von dem Benchmark...
Ich hab das Gefühl, dass der b19 mehr Akku braucht...
(wobei ich nach einem halben Tag natürlich noch nicht so viel dazu sagen kann... Reines Gefühl ;) )


Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App
 
Neue Version im OP
 
  • Danke
Reaktionen: razooor
Wird bei mir deutlich wärmer, als die anderen Kernel - aber alles im grünen Bereich ...
 
Nun auch als 4.4.1-Version verfügbar --> B2 heißt er ... über DL-Link im OP
 
442 B4 verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: razooor
Version B5 ist verfügbar ... DL wie immer möglich über OP

Im XDA-Thread hat einer ne flashbare zip gemacht, um die Vibrationsstärke zu erhöhen, wers mal tsten will??
Denke, das ist Kernel-unabhängig, aber habe es mir nicht genau angeschaut ...

HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
B6 ist verfügbar, wie immer über die Homepage im OP, viel Spaß, guten Rutsch, dicke .... und so weiter :D
 
B7 verfügbar ... Changelog nicht gefunden :sad: :razz:
 
7.5a und XJParadroid sind bei mir eine Wucht... Da der Dev nicht sooft updatet, bleibe ich ersteinmal hierbei. Grundsolide
 
Also der 7.5b läuft bei mir seit heute Mittag zusammen mit der Mahdi und es läuft echt alles sehr flüssig. Aber sehr akkuschonend ist der nicht, oder mache ich was falsch?
 
Bestimmt :p

Nein, Spaß beiseite, Einstellungen vorgenommen oder so gelassen?
 
Einfach mal 2 Tage laufen lassen und probieren , hast halt immer alle 4 Kerne online
 
Habe eigentlich alles so gelassen, nur die Vibrationsstärke auf 80 erhöht. Na, mal gucken. Vielleicht liegt's ja auch an der Mahdi Rom. ;)
 
Tja ... Roms sind auch so ne Sache für sich... würde mich nicht wundern, wenn die MAHDI, Validus, TREX, Purity, welche Rom auch immer, mit dem einen kernel sparsam und mit einem anderen nicht sparsam ist.


Oder der Kernel mit Rom A ja und mit B nicht.

Bei mir läuft Validus (ja, immer noch ;) ) und Trinity super ;)
 
Mal den Kernel etwas gemoddet und neue Spitzenwerte erhalten ;)
- bei OnDemand und Geekbench

@ BVT

was erreichst du mit GEEK?
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.613
qu4nd
qu4nd
F
  • Angepinnt
  • Fritzman
Antworten
5
Aufrufe
3.401
Patman75
P
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.214
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten