[KERNEL][4.4 - 4.4.2] Trinity for Nexus 5 - B10 [18.04.2014]

Wahrscheinlich recovery...
 
Komisch..
 
Oder vielleicht bricked oder so als vorherigen kernel
 
ElementalX
 
lad den Kernel nochmal neu... kann fehlerhafter download sein
 
Habe ich schon das 2. Mal
 
Das sollte keine Probleme verursachen. Root etc . wird durch den Kernel zerschossen, aber ich denke es ist die Recovery

.... was durch XDA bestätigt wird :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Kernel läuft aber echt mega smooth!!!
Mal Akku testen... war bis eben auf dem faux

aber krass ist wirklich das beim ondemand alle 4 Kerne sehr hoch und aggressiv agieren, hab das mal mit perfmon beobachtet, das nagt natürlich am Akku... der interaktiv sieht da schon besser aus.. aber der ondemand scheint smoother!?
Was habt ihr da so eingestellt...?
nutze atm trickster mod
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer ondemand eingestellt, Buffergröße 1536, row, westwood und fsync aus ..
Wenn ich wirklich mal akkuschonend brauche, Takt runter und interaktive als Governor ... und in den Governor-Einstellungen den 'optimal freq' auch runter ...
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA und Bödi
ich habe jetzt mal ondemand, Deadline laufen und nur die thresholds +buffergröße geändert... Bis jetzt nen ziemlich normalen Verbrauch... aber die Performance... aaaalter schei%+=&e.... ist die geil ey!!!!
Noch nie was derart gleiches gehabt auf meinem n5....ist ja wie nen neues Handy :-D
 
Genau deswegen nutze ich NUR Trinity, super stabil und auch schnell und wenigstens normaler Akku, aber ich empfinde den für seinen Speed doch akkuschonend ...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ihr macht mich neugierig. Hatte den Trinity B9c letzte Woche auch drauf und fand ihn auch super smooth, allerdings wurde mein Handy irgendwann sehr heiß und der Akku hat sich irgendwann sehr schnell geleert. Aber ich gebe ihm nochmal eine zweite Chance. :cool2:
 
Heiß wird es bei Belastung, ist aber überall so , wenn alle Kerne gebraucht werden...
Der Kerne verbraucht eigentlich auch nicht mehr oder weniger , als andere ...
Im Prinzip kommt es fast immer auf das gleiche Ergebniss heraus, kommt halt etwas auf die eigenen Präferenzen an, ob man nun etwas weniger Leistung oder mehr Performance haben will.

Schade ist halt nur, das es kaum Infos zu dem Kernel gibt...

Der 9c macht nur erhebliche Probleme beim übertakten , da wird es dann Interessant ... - braucht man natürlich nicht

Ach ja, die aktuelleste SuperSu als zip auf dem Phone schadet nicht :thumbup:
 
Ja, da stimmt, Changelog und Infos sind rar, leider ...
 
man kann ja nicht alles haben, dann halt weniger changelog, dafür mehr performance 8) muha
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
Riiiichtig, sch**ß drauf, wenns gut läuft, oder?
Wenn mein Auto richtig schnell fährt, frage ich auch nicht nach den PS :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
hat jemand euch übertaktet?
Hatte eben nen random Reboot, bei 2,4 GHz mit - 50 mv.... habe es nur durch trikster mod gesehen... noch jemand Probleme damit?
 
Nö, aber ich habe auch nicht undervoltet ...
Einzig bei Antutu mögen die N5 nicht mehr als 2.4 GHz
 
hmm, lag nur rum und dann hatte es mal neugestartet...
also du hast Standard auch auf 2,4ghz ja @bvt ?
Standard volting war auf 300 MHz 775 richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe alles auf Standard, außer Buffergröße = 1536 .... auch den Takt auf 2,26 .... reicht ja so was von ...;)
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.609
qu4nd
qu4nd
F
  • Angepinnt
  • Fritzman
Antworten
5
Aufrufe
3.400
Patman75
P
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.213
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten